Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von MK57 »

Ein Spiel, wo man kein Review braucht. Day One Kauf vorprogrammiert. 😬
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Billy_Bob_bean »

dumm nur dass das gunplay in RDR und GTA immer scheisse ist

da hilft auch die ganze tolle open world und blimbling pillepalle minispiele nix
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 03.10.2018 16:43da hilft auch die ganze tolle open world und blimbling pillepalle minispiele nix
Doch.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

JunkieXXL hat geschrieben: 02.10.2018 23:18
CryTharsis hat geschrieben: 02.10.2018 20:52 Wenn jemand noch nach einem guten Angebot sucht...

Bei Media Markt und Saturn läuft gerade eine Aktion, bei der es 15€ Rabatt für Vorbestellungen gibt, wenn man mit Paypal zahlt. Und Red Dead 2 ist dabei.

Saturn:
https://www.saturn.de/de/shop/paypal-vo ... %7Cp%7C%7C

Media Markt:
https://www.mediamarkt.de/de/shop/paypa ... adalliance|
Schon ausverkauft für die PS4.
Grade auch bei MM geschaut und ist auch ausverkauft.
Wie können eigentlich Vorbestellungen ausverkauft sein?
:Kratz:
Bild
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 03.10.2018 16:43 dumm nur dass das gunplay in RDR und GTA immer scheisse ist

da hilft auch die ganze tolle open world und blimbling pillepalle minispiele nix
Klassiker
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 03.10.2018 16:43 dumm nur dass das gunplay in RDR und GTA immer scheisse ist

Genau das ist das Problem, was ich bei den Rockstar-Zeug seit längerer Zeit habe. RDR1 war auch nicht mein Fall...
Stimmung und Graphik ist in Spiele zweitrangig. Es muss funktionieren, nicht langweilen und dauerhaft unterhalten. Wenn ich diese 3 Dinge mal auf RDR ummünze: Funktioniert hat es ok, es war langweilig wie Alles und dauerhaft hatte ich es lieber wieder verkauft.

Minispiele braucht es im Open World Spiele auch nicht, diese lenken nur von der eigentlichen Story ab.

Blind Vorbestellen kann und will ich diese Spiele sicher nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

RDR oder GTAV waren alles, aber bestimmt nicht langweilig. Meines empfindens nach gehören die beiden Spiele zum besten, was man überhaupt spielen kann.
Aber ok, jeder hat ja einen anderen Geschmack.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Sarkasmus hat geschrieben: 03.10.2018 17:30
...Wie können eigentlich Vorbestellungen ausverkauft sein?
:Kratz:
Na wenn die Erstauslieferungsmenge erschöpft ist sagt der Computer im Store bescheid das man erstmal keine weiteren Vorbestellungen tätigen kann. Manchmal kann man sich für die nächste Nachlieferung vormerken lassen.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

edit
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.10.2018 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Es sieht zwar gut aus, aber ich werde dieses Gefühl nicht los das es sich hierbei um GTA 5 mit Western Setting und Pferden handelt.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Die Fassade scheint zu stimmen, aber das war auch nicht das Problem des Vorgängers.

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ultimatix hat geschrieben: 04.10.2018 11:13 Es sieht zwar gut aus, aber ich werde dieses Gefühl nicht los das es sich hierbei um GTA 5 mit Western Setting und Pferden handelt.
Was auch geil wäre. :) (Mal abgesehen davon, daß z.B. der Charakterwechsel von GTA5 - und damit ein integraler Bestandteil der Story - nicht vorhanden ist)
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Ultimatix hat geschrieben: 04.10.2018 11:13 Es sieht zwar gut aus, aber ich werde dieses Gefühl nicht los das es sich hierbei um GTA 5 mit Western Setting und Pferden handelt.
Finde ich jetzt nicht, die Eckpfeiler eines Western Settings sind doch völlig anders. Du kannst Pferde nicht mit Autos/Straßenverkehr gleichsetzen, in GTA5 gibt es auch keine echte Wildnis oder konkurriende Gangs. Es scheint zudem wesentlich mehr und tiefere/interessantere Aktivitäten abseits der Missionen zu geben (z.B. eine größere Freiheit in dem Ausüben von Verbrechen oder Tätigkeiten eines Ordnungshüters).

GTA5 war für mich eine riesige Enttäuschung, eine hübsche Open World ohne jede Form von Progression oder interessanter Interaktion. RDR2 macht da für mich den komplett gegensätzlichen Eindruck.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten