GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung
Die als "Good Old Games" gestartete digitale Spiele-Vertriebsplattform GOG.com feiert heute ihren zehnten Geburtstag. Die Betreiber versprechen in dem Zusammenhang eine optische Generalüberholung, viele Verbesserungen (User-Bewertungen, Katalog, Übersicht), Sparpreise bei den Jubiläums-Sammlungen, eine Jubiläumsgoodies-Abstimmung und neue Spiele wie Stellaris von Paradox (DRM-frei) und exklusiv di...
Hier geht es zur News GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung
Hier geht es zur News GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung
Re: GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung
10 Jahre wirklich?Davon hab ich mindestens 6 nich mitbekommen.krass
Re: GOG.com: Zehntes Jubiläum mit Indiana Jones, Jubiläums-Sammlungen und einer Wunschtitel-Abstimmung
Für den Rest der Welt wurde heute noch die Soldier of Fortune - Reihe veröffentlicht. In Deutschland werden die Gamecards geblockt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mein Account ist von September 2008. Ich war also seit Beginn dabei (mit den Shiny/Interplay Spielen hatten sie mich - zuerst MDK).
Kaufe schon seit Jahren nur mehr sehr sporadisch dort, weil die Must Have Klassiker im Angebot für mich immer weniger werden.
Aber ich hab insgesamt schon sehr viel dort eingekauft.
Kaufe schon seit Jahren nur mehr sehr sporadisch dort, weil die Must Have Klassiker im Angebot für mich immer weniger werden.
Aber ich hab insgesamt schon sehr viel dort eingekauft.
Aus irgendeinem Grund finde ich das auch hier in den Niederlanden nicht? Wtf?
Edit: Beim Durchwühlen des Katalogs doch gefunden. Seltsam. So lange darauf gewartet, gleich mitgenommen!
Und das Shadow Tactics und Kingdom Come Bundle für nen 20er auch. Gute Deals.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
ui ein schönes schnäppchen mit kingdom come, blades of shogun und battles chasers kann man sich da ergattern, landet im warenkorb. habe zwar die special edition zu shadow tactics schon, aber daedalic (mimimi) is es mir wert
Wie immer, hier eine mögliche Vorgehensweise für deutsche Kunden:
1. VPN-Plugin im Browser der Wahl installieren. Ich verwende HOXX für Firefox.
2. Ein privates Fenster öffnen.
3. VPN-Plugin auf ein anderes Land stellen. USA, UK sind eine gute Wahl.
4. GOG.com aufrufen und sich ins eigene Konto einwählen.
5. Für Deutschland blockiertes Spiel aufrufen, in den Warenkorb legen, kaufen.
6. In Deutschland blockiertes Spiel taucht danach ganz normal in der eigenen Bibliothek auf, wird dort nicht mehr geblockt und kann heruntergeladen werden.
Alternativ kann man solche Spiele auch während des Urlaubs ausserhalb Deutschlands kaufen, ohne dieses VPN-Gemähre.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, Leute. Ich weiss doch wie man an das Zeug kommt. Das war doch nur ein genereller Hinweis an alle, die nicht mit VPN unterwegs sind, und diese Neuerscheinungen deswegen nicht sehen.
Unsere Postings waren auch nur generelle Hinweise für Leute, die das eben NOCH NICHT wissen
https://seniorgamer.blog/
Ach cool, Shadow Warriors 2 hatte ich auch gevotet..
Sein oder nicht'n gaage
Du hast mir also Firewatch versaut. DANKE!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Ich hätte lieber Firewatch gehabt aber Shadow Warrior 2 ist natürlich auch super^^
GOG ist aktuell für mich einfach viel besser als Steam und ich hoffe wirklich, dass GOG nach und nach immer mehr Titel bekommen wird.
GOG ist aktuell für mich einfach viel besser als Steam und ich hoffe wirklich, dass GOG nach und nach immer mehr Titel bekommen wird.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Mist, SW2 hab ich schon. Hatte für Superhot gestimmt.