Spiele D3 immer noch jede Season mit Freunden. Allerdings nie über die ganze 3 Monate etwa wo eine läuft. Aber zum Start sind wir immer dabei. Gibt hierbei auch sehr viele. Allerdings ist natürlich das Problem, dass sich Blizzard hierbei derzeit nix neues mehr ausdenkt. Die Seasonziele, wenn es gut läuft hat man bereits am 2. Tag erledigt und dann gibts halt nur noch die großen Rifts gefühlt.manu! hat geschrieben: ↑03.10.2018 21:49 Wieviele Leute spielen denn noch D3?Gefühlt in HC vlt noch ein paar Hundert?ICh kann mich selbst jetzt noch locker in jede Solo Rangliste ranken bei den Grifts.Finde teilweise nichtmal Bounty auf egal welchen Tier.Streamt den kram überhaupt noch einer) .Das ist seit mehreren Season jetzt der Fall,die letzte hatte nich nichtmal angerührt und auch nur jetzt...weil mir echt nix anneres zusagt,bzw. PoE auch durchgefallen ist.ICh hoffe das zeitnah was kommt.Am liebsten D2 Remake.
BlizzCon 2018: Programmplan steht fest; Diablo-Panel direkt nach der Eröffnungszeremonie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BlizzCon 2018: Programmplan steht fest; Diablo-Panel direkt nach der Eröffnungszeremonie
Re: BlizzCon 2018: Programmplan steht fest; Diablo-Panel direkt nach der Eröffnungszeremonie
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Addon wie RoS für D3 würde ich mitnehmen. Aber D2 HD Remaster wäre nur eine Enttäuschung und imo zu wenig um das Franchise zu retten.
Die Season, wie Praxston schon schrieb, beschäftigt einen evtl ein WE. Die Ziele sind alle viel zu einfach.
Die Season, wie Praxston schon schrieb, beschäftigt einen evtl ein WE. Die Ziele sind alle viel zu einfach.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ja das wäre eben was für die "Alten" das alleine könnte es nicht sein.Nen MMO könnte ich mir vorstellen....eigentlich ginge alles...nur D3 is mega mies öde ausgelutscht...seit der 5. Saison schon.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles außer eine Diablo 4 Ankündigung wäre eine Enttäuschung. Aber nach der irren langen Entwicklungszeit von Diablo 3 inklusive all der coolen Ideen die dann doch weggestrichen wurden, haben Blizzard mein Vertrauen verspielt. Diablo 3 ist einfach kein besonders gutes Spiel geworden, weder grafisch noch spielerisch. Die konzentrieren sich bestimmt wieder auf die 08/15 Formel und gehen kein Risiko mehr ein. Dementsprechend bleibt die Erwartungshaltung gering, egal was angekündigt wird.
Diablo 4 dann aber bitte PC Exklusiv oder aber auch auf den Konsolen mit Always On. Blizzard muss auf jedenfall nicht noch mal mit Lokalen Savefiles auf den Konsolen ankommen. Den MP konnte man so komplett vergessen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geil wäre natürlich auch ein Call of Diablo Shooter, knallbunt und Multiplayer only mit Lootboxen und nem winzigen Skilltree.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für mich war diablo 3 ein inoffizieller nachfolger zu dark alliance und hat für mich auf der ps3 sehr gut funktioniert, sowohl grafisch als auch spielerisch.HellToKitty hat geschrieben: ↑04.10.2018 13:56Diablo 3 ist einfach kein besonders gutes Spiel geworden, weder grafisch noch spielerisch.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja mit deiner Meinung nicht alleine. Für mich war der nicht vorhandene Skill Tree und das ausschließlich auf Ausrüstung basierende Gameplay der Dealbreaker. Außerdem ist das Leveldesign in meinen Augen recht uninteressant gewesen und gegen Ende immer schlechter geworden. Ich hätte mir mehr zerstörbare Umgebungen gewünscht und die Gegner hätten interessanter spawnen müssen, wie zum Beispiel die Monster, die aus der Tiefe klettern. Mir war alles zu bunt und uninnovativ. Die Gamepadsteuerung mit der aktiven Ausweichrolle war in meinen Augen hingegen recht gelungen. Ich frag mich halt einfach warm die Entwickler so lange daran rumgeschraubt haben, wenn es dann am Ende so gewöhnlich wurde. Da ist viel zu viel Zeit und Energie in gute Ideen investiert worden, die es dann am Ende nicht ins Spiel geschafft haben. Das Echtgeld Auktionshaus war auch ein Schlag ins Gesicht der Fans und ein Vorbote der Scheiße die dann später leider zum traurigen Normalfall bei AAA-Spielen wurde. Mich haben sie als Fan der ersten Stunde, mit Spielen wie Blackthorn, The Lost Vikings, Warcraft und Diablo, damit verloren.dOpesen hat geschrieben: ↑05.10.2018 17:56für mich war diablo 3 ein inoffizieller nachfolger zu dark alliance und hat für mich auf der ps3 sehr gut funktioniert, sowohl grafisch als auch spielerisch.HellToKitty hat geschrieben: ↑04.10.2018 13:56Diablo 3 ist einfach kein besonders gutes Spiel geworden, weder grafisch noch spielerisch.
greetingz
Für mich sind übrigens die Dark Souls-Spiele die geistigen Nachfolger, was das Design angehen. So sieht finstere Fantasy aus.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Also der Sprung von einem "Totklick-Spiel" wie Diablo zur Dark Souls Reihe ist Gameplaytechnisch mMn zu groß um es als geistigen Nachfolger zu bezeichnen. "Gameplay" war mMn nie die Stärke von Diablo sondern die Loot- und Levelspirale.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch nicht vom Gameplay gesprochen, sondern vom Design. Diablo war damals einfach ein Hingucker und machte durch diese sehr finstere Grafik einen besonderen Eindruck. Dieses Gefühl von Finsternis vermittelten mir erst wieder die Souls Spiele, die ja ein sehr ähnliches Setting haben. In meinen Augen haben Blizzard optisch einfach einen falschen Weg eingeschlagen.winkekatze hat geschrieben: ↑06.10.2018 09:11 Also der Sprung von einem "Totklick-Spiel" wie Diablo zur Dark Souls Reihe ist Gameplaytechnisch mMn zu groß um es als geistigen Nachfolger zu bezeichnen...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Design ist ein umfassender Begriff, aber ok, jetzt hab ichs verstanden.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@winkekatze Da hast du recht. Ich hab vom Artwork, der künstlerischen Gestaltung und Darstellung gesprochen und natürlich nicht vom Game Design. Da könnte Diablo und Dark Souls kaum weiter auseinander sein.