MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Etas One
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von Etas One »

Pantsu hat geschrieben: 29.09.2018 17:48 Auf dem Rücken eines Superkapitalisten, der jetzt sogar für seine Onlineservices Geld sehen möchte.
Was, den Nintendo Online Service kann man nicht mit persönlichen Daten bezahlen? Skandal!
Das überhaupt jemand die Frechheit besitzt für seine Software Geld zu verlangen...
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von LP 90 »

Danieru hat geschrieben: 29.09.2018 15:40
The_Outlaw hat geschrieben: 29.09.2018 15:20 Gregors Gesicht in einem 4players-Artikel.

Ich habe alles erlebt.

Indertat, hätte jetzt, hier, mit Bildern von Greggsen nicht gerechnet :O
Wieso? Es arbeiten ehemalig GameOne/RocketBeans Mitarbeiter bei 4Players und auch Jörg war bei denen mal in einer Talkrunde zu Gast.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von old z3r0 »

Bild

Vor gut 8 Monaten.
Da bin ich dann doch mal auf Nintendos Seite.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von johndoe527990 »

Also hier bin ich auch eher auf Nintendos Seite.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von RogaNadare »

LP 90 hat geschrieben: 30.09.2018 02:12
Danieru hat geschrieben: 29.09.2018 15:40
The_Outlaw hat geschrieben: 29.09.2018 15:20 Gregors Gesicht in einem 4players-Artikel.

Ich habe alles erlebt.

Indertat, hätte jetzt, hier, mit Bildern von Greggsen nicht gerechnet :O
Wieso? Es arbeiten ehemalig GameOne/RocketBeans Mitarbeiter bei 4Players und auch Jörg war bei denen mal in einer Talkrunde zu Gast.
Das Jörg bei deren Talkrunde dabei war weiss ich, der Rest ist mir neu . ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von JesusOfCool »

ich dachte dass zumindest bei nintendo lizenziert wurde.
als ich in tokyo war, hab ich die fahren gesehen und fotos in akihabara und shibuya gemacht. yoshi war natürlich wie immer der coolste. ^^
war recht erheiternd anzusehen.
die sind dort aber anständig gefahren. ich kann jedoch verstehen wenn sich leute darüber aufregen wenn touristen dann blödsinn auf der strasse machen, vor allem in japan, wo man links fährt.

ich bin auch eher auf der seite von nintendo. seinen ruf für etwas schädigen das man gar nicht macht ist schon ziemlich schlecht. verstehe, dass man das abdreht.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von Scorplian »

Normalerweise hätte ich da ja die Meinung: Lasse doch weiter machen, nur verlangt wegen Lizenzen einen Anteil.
...
da es ja aber einige Probleme zu geben scheint (Unfälle, Lärm, usw.) bin ich da auch auf Nintendos-Seite. Ich denke mit ein bisschen Mühe können solche Firmen viel drehen, aber solch eine Rufschädigung muss ja echt nicht sein o.o
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: MariCAR darf keine Kostüme mehr verleihen, die an Nintendo-Charaktere (Mario Kart) erinnern

Beitrag von LP 90 »

Danieru hat geschrieben: 02.10.2018 00:49
LP 90 hat geschrieben: 30.09.2018 02:12
Danieru hat geschrieben: 29.09.2018 15:40


Indertat, hätte jetzt, hier, mit Bildern von Greggsen nicht gerechnet :O
Wieso? Es arbeiten ehemalig GameOne/RocketBeans Mitarbeiter bei 4Players und auch Jörg war bei denen mal in einer Talkrunde zu Gast.
Das Jörg bei deren Talkrunde dabei war weiss ich, der Rest ist mir neu . ^^
Alice hat bei denen gearbeitet
Antworten