Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chucklefish kann nicht nur gärtnern: Der Publisher des bleibten Stardew Valley (und Entwickler von Starbound) sucht Pixel-Künstler für sein kommendes Rollenspiel Witchbrook. Das Studio hatte Im Frühjahr auf Twitter verraten, dass sein mysteriöses Geheim-Projekt den Namen Witchbrook bekommen hat. Wann oder für welche Plattformen das Spiel erscheint, steht offenbar nach wie vor nicht fest. Aus der S...

Hier geht es zur News Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

Beitrag von Hokurn »

Nach Stardew Valley für mich ein Pflichttitel. Egal was der macht. Da es etwas Zelda inspiriertes ist um so besser...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

Beitrag von Todesglubsch »

Hokurn hat geschrieben: 11.10.2018 13:22 Nach Stardew Valley für mich ein Pflichttitel. Egal was der macht. Da es etwas Zelda inspiriertes ist um so besser...
Stardew Valley ist von ConcernedApe. Chucklefish ist "nur" der Publisher geesen. "Der" arbeitet nicht bei Chucklefish. :)

Oh, btw, hab ich gefunden: 'e'
Ist wohl aus dem Newstext gefallen. :D
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.10.2018 13:23
Hokurn hat geschrieben: 11.10.2018 13:22 Nach Stardew Valley für mich ein Pflichttitel. Egal was der macht. Da es etwas Zelda inspiriertes ist um so besser...
Stardew Valley ist von ConcernedApe. Chucklefish ist "nur" der Publisher geesen. "Der" arbeitet nicht bei Chucklefish. :)

Oh, btw, hab ich gefunden: 'e'
Ist wohl aus dem Newstext gefallen. :D
Bin wohl doch ein wenig übermüdet.
Hab die News so gelesen, dass der Entwickler von Stardew Valley Unterstützung sucht.
Dann ist es zwar interessant, aber nicht unbedingt ein Pflichttitel. ;)
Antworten