Chucklefish kann nicht nur gärtnern: Der Publisher des bleibten Stardew Valley (und Entwickler von Starbound) sucht Pixel-Künstler für sein kommendes Rollenspiel Witchbrook. Das Studio hatte Im Frühjahr auf Twitter verraten, dass sein mysteriöses Geheim-Projekt den Namen Witchbrook bekommen hat. Wann oder für welche Plattformen das Spiel erscheint, steht offenbar nach wie vor nicht fest. Aus der S...
Hier geht es zur News Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel
Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel
Nach Stardew Valley für mich ein Pflichttitel. Egal was der macht. Da es etwas Zelda inspiriertes ist um so besser...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel
Stardew Valley ist von ConcernedApe. Chucklefish ist "nur" der Publisher geesen. "Der" arbeitet nicht bei Chucklefish.
Oh, btw, hab ich gefunden: 'e'
Ist wohl aus dem Newstext gefallen.
Bin wohl doch ein wenig übermüdet.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.10.2018 13:23Stardew Valley ist von ConcernedApe. Chucklefish ist "nur" der Publisher geesen. "Der" arbeitet nicht bei Chucklefish.
Oh, btw, hab ich gefunden: 'e'
Ist wohl aus dem Newstext gefallen.
Hab die News so gelesen, dass der Entwickler von Stardew Valley Unterstützung sucht.
Dann ist es zwar interessant, aber nicht unbedingt ein Pflichttitel.