Assassin's Creed 3 Remastered: Details zu den Grafik-Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed 3 Remastered: Details zu den Grafik-Verbesserungen
Ubisoft hat weitere Details zu Assassin's Creed 3 Remastered bekannt gegeben. Der Remaster wird auf PC, PS4 Pro und Xbox One X in 4K-Auflösung mit HDR und auf PS4 und Xbox One in 1080p laufen. Geboten werden Texturen in höherer Auflösung, neue Charaktermodelle, ein neues Licht-Renderingsystem (physikalisch basiertes Rendering), dichtere Menschenmengen und verbesserte Umgebungen sowie visuelle Effe...
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3 Remastered: Details zu den Grafik-Verbesserungen
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3 Remastered: Details zu den Grafik-Verbesserungen
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 3 Remastered: Details zu den Grafik-Verbesserungen
Klingt tatsächlich nach mehr als dem üblichen Auflösung hochschrauben. Bin gespannt. Rein vom Setting her mein Lieblingsteil. Kann mir aber vorstellen, dass er in Sachen Gameplay ähnlich schlecht gealtert ist wie die Ezio Trilogie. Nach Origins und Odyssey erst recht.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
40 € bis 50 € werden die für den lieblos zusammengeschusterten Rotz schon nehmen.Details zum Preis der eigenständigen Version nannte Ubisoft nicht.
Wir reden hier immerhin von Ubischrott
Sehr schön!...AC 3 würd ich jetzt sogar lieber spielen wie Odysee.
"Details zum Preis der eigenständigen Version nannte Ubisoft nicht"
Schätze wird wie Far Cry 3, 30 Euro Euro kosten
"Details zum Preis der eigenständigen Version nannte Ubisoft nicht"
Schätze wird wie Far Cry 3, 30 Euro Euro kosten
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Was, Entschuldigung, völlig überzogen war und eher zum Kauf des Seasen Passes von FC5 animieren sollte, der auch 30 € gekostet hat, aber zusätzlich auch alle DLCs enthalten hat.
Aber 30€ nur für Far Cry 3, welches minimal verbessert wurde, und einem für die alten System für n Appel und n Ei hinterher geschmissen wurde, fand ich einfach überzogen.
Zumal die Ezio Collection meines Wissens nach schon vom Start weg 50 € gekostet hat, und immerhin 3 Spiele enthielt und wesentlich aufwendiger geremastered wurde, wenn auch nur sehr halbgar, aber mehr als FC3.
Also, sollte es so kommen, ist der Preis überzogen. Oder sie legen sich wirklich so ins Zeug, dass der Preis gerechtfertigt ist. Denn die Verbesserungen klingen ja schon mal fein.
Für mich hört sich das an als würde in AC 3 auf jeden Fall mehr Arbeit fließen wie in Far Cry 3...einer der Gründe weshalb ich es mir auch nicht für 30 geholt habemuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑11.10.2018 16:28Was, Entschuldigung, völlig überzogen war und eher zum Kauf des Seasen Passes von FC5 animieren sollte, der auch 30 € gekostet hat, aber zusätzlich auch alle DLCs enthalten hat.
Aber 30€ nur für Far Cry 3, welches minimal verbessert wurde, und einem für die alten System für n Appel und n Ei hinterher geschmissen wurde, fand ich einfach überzogen.
Zumal die Ezio Collection meines Wissens nach schon vom Start weg 50 € gekostet hat, und immerhin 3 Spiele enthielt und wesentlich aufwendiger geremastered wurde, wenn auch nur sehr halbgar, aber mehr als FC3.
Also, sollte es so kommen, ist der Preis überzogen. Oder sie legen sich wirklich so ins Zeug, dass der Preis gerechtfertigt ist. Denn die Verbesserungen klingen ja schon mal fein.
Ab wann wäre denn ein Remaster vom Preis her nicht überzogen? 25€ wie z.B Dragons Dogma?
Die wollen ja auch was verdienen. 20 oder weniger is kaum vorstellbar
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
20€ oder weniger... :wink:Mazikeen hat geschrieben: ↑11.10.2018 17:25Für mich hört sich das an als würde in AC 3 auf jeden Fall mehr Arbeit fließen wie in Far Cry 3...einer der Gründe weshalb ich es mir auch nicht für 30 geholt habemuecke-the-lietz hat geschrieben: ↑11.10.2018 16:28Was, Entschuldigung, völlig überzogen war und eher zum Kauf des Seasen Passes von FC5 animieren sollte, der auch 30 € gekostet hat, aber zusätzlich auch alle DLCs enthalten hat.
Ab wann wäre denn ein Remaster vom Preis her nicht überzogen? 25€ wie z.B Dragons Dogma?
Die wollen ja auch was verdienen. 20 oder weniger is kaum vorstellbar
Die haben an dem Spiel ja schon verdient. Und am Ende ist eben auch ein Teil des season Passes, der unterm Strich auch nicht mehr kostet.
Da jetzt einzeln mehr als 30€ zu nehmen, hielte ich einfach für überzogen. Aber das ist ne ganz persönliche Einschätzung. Keine allgemeine Aussage.
Mal abwarten was die haben wollen. Wenn es mir zuviel erscheint spiele ich die Alte Version zu Ende.
Mehr interessiert bin ich an AC: Liberation für den PC. Das hat mir auf der PS-3 gut gefallen. Nicht so große und viele Gebiete und trotzdem noch gut was zu tun. Teils auch recht knifflige Missionen dabei.
Mehr interessiert bin ich an AC: Liberation für den PC. Das hat mir auf der PS-3 gut gefallen. Nicht so große und viele Gebiete und trotzdem noch gut was zu tun. Teils auch recht knifflige Missionen dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss dir leider beipflichten. Trotz eigentlich Lieblingsteil spielt sich die Collection im Vergleich zu heute viel zu sperrig. Ist auch ein Grund, warum ich bei Brotherhood mittendrin aufgehört habe...MannyCalavera hat geschrieben: ↑11.10.2018 15:20 Klingt tatsächlich nach mehr als dem üblichen Auflösung hochschrauben. Bin gespannt. Rein vom Setting her mein Lieblingsteil. Kann mir aber vorstellen, dass er in Sachen Gameplay ähnlich schlecht gealtert ist wie die Ezio Trilogie. Nach Origins und Odyssey erst recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine Xbox besitzt, brauchste dir das Remaster nicht unbedingt zu kaufen. Liberation laeuft auch auf der One. Die gehoeren naemlich zu den abwaertskompatiblen Games. Mal sehen, wie es sich grafisch macht und wie der Preis aussieht. Ansonsten bleibe ich bei der Xbox360 Version.Solon25 hat geschrieben: ↑11.10.2018 18:20 Mal abwarten was die haben wollen. Wenn es mir zuviel erscheint spiele ich die Alte Version zu Ende.
AC 3 remastered brauche ich nun wirklich nicht - war das erste AC, welches mich richtig enttauescht hatte - danach folgten viele weitere bis die mit Origins wieder die kurve gekreigt haben.
...
AC3 hatte mich auch enttäuscht und habe es bis heute nicht zu Ende gespielt. Allerdings ein ordentlich aufpoliertes AC3, mit anständiger Graphik das dazu noch flüssig läuft würde ich sogar einem Origins oder Odyssey vorziehen weil mir einfach das setting besser gefällt. Hauptsächlich war es die performance und auch die allgemeine Sättigung von AC damals die mich abgehalten hat es weiter zu spielen. Könnte mir heute durchaus gefallen. Es müsste aber auch dementsprechend viel gemacht werden und der Preis stimmen.
Hab vor kurzem die Ezio Collection durchgespielt, musste mich schon extrem zusammenreißen. Bei Brotherhood war irgendwann die Luft raus, hab dann schnell alle Storymissionen gemacht damits beendet war. Ähnlich bei Revelations. Ich wollte nur noch wissen wie es weiter geht.
Diese Erfahrung hat mich immer davon abgehalten weitere ACs zu holen, obwohl ich schon ganz gerne Origins zocken würde.
Aber bevor ich das tue, möchte ich alle anderen Teile davor auch noch durchspielen. Mitlerweile ja sehr günstig zu haben.
Nun warte ich aber noch bis der Dritte auch unter 20€ fällt, sofern dieser nicht schon direkt so günstig sein wird.
Diese Erfahrung hat mich immer davon abgehalten weitere ACs zu holen, obwohl ich schon ganz gerne Origins zocken würde.
Aber bevor ich das tue, möchte ich alle anderen Teile davor auch noch durchspielen. Mitlerweile ja sehr günstig zu haben.
Nun warte ich aber noch bis der Dritte auch unter 20€ fällt, sofern dieser nicht schon direkt so günstig sein wird.
Den einzigen Teil, den ich gerne überarbeitet sehen wollen würde, wäre Teil 1. Das hatte die bisher beste Atmosphäre. Hier hat Epoche und Handlung sehr gut gepasst... Hier eine Remastered-Version und ich wäre dabei!
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Hm naja wers braucht....
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!