Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard hält Cross-Play auf Konsolen für möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard hält Cross-Play auf Konsolen für möglich

Beitrag von Sir Richfield »

Bowsette hat geschrieben: 12.10.2018 19:41Jain.
Seasons sind auf Konsole fast genauso fürn Arsch wie non-season.
Well, Fuck.
Danke für die Info, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die jedenfalls die Seasons dicht gemacht hätten.
Aber immerhin habe ich jetzt ein Gegenbeispiel für "Auf dem PC sind doch nur Cheater. ;)

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard hält Cross-Play auf Konsolen für möglich

Beitrag von Sir Richfield »

xKepler-186f hat geschrieben: 12.10.2018 16:26Dafür ist es mir doch zu sehr Hack & Slay-Gib-ihm-Action. Warum also die Leute Season für Season wiederkommen sollten, bleibt mir unschlüssig.
In meinem Falle a) tatsächlich für den Tand und b) weil das für mich Zen Gaming ist.
Bei D3 musst du dein Hirn nicht anmachen (bis auf einem bestimmten Punkt.). Du klickst und dann gibt es buntes Feuerwerk und alles ist tot. Gerade Demonhunter ist da sehr, sehr entspannend (gerade mit aktuellem Season Set).

Die einen haben einen Streßball, ich hab D3. Und mit einer Season gibt es jedenfalls ein "Ziel". Non-Season habe ich tatsächlich keinen meiner Chars mehr angepackt. Nur für Paragon Level mache ich das nicht.

Antworten