Aquiris Game Studio hat eine spielbare Demo zum Retro-Rennspiel Horizon Chase Turbo auf PC, Mac und Linux via Steam und PlayStation 4 im PSN veröffentlicht. Die Demo umfasst acht Strecken, drei Fahrzeuge, zwei Spielmodi (World Tour und Tournament) und den Split-Screen-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Die Entwickler schätzen die Demo-Spielzeit auf knapp 30 Minuten.Das an OutRun, Top Gear ...
Hier geht es zur News Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4
Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Horizon Chase Turbo: Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4
Ist zu empfehlen! Macht Spaß
I‘ve got news for you... https://youtu.be/MupSI6e821Q
Ich schiele auf das Spiel seit ich weiß, dass Barry Leitch, der Komponist von TopGear (bzw. Lotus Turbo Challenge, beide haben quasi die gleichen Tracks in verschiedenen Versionen) auch an Horizon Chase Turbo beteiligt war. Das ist sooo 80er und ich liebe es ^^ ...
Das sieht ja sehr klassisch aus, Erinnerungen an Lotus auf dem Amiga werden wach...
Ja, sowas könnte mir gefallen.
Ja, sowas könnte mir gefallen.
die demo macht mal spaß... hol ich mir
Och nö. Ich will endlich mal wieder ein richtiges Arcade Racing Game haben *auf Xtreme G schiel*
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte mir noch etwas mehr "Karriere" gewünschte, als diese Welttour oder wie das heißt. Vielleicht mit Preisgeld, Reparaturen und Upgrades und vll. sogar einer WM-Wertung (so wie damals bei Jaguar XJ220, hach das waren Zeiten) aber ja, es macht unheimlich Spaß und ich hab nach der Demo sich gleich zugeschlagen