hab solche probleme mit meiner ps4 bisher nicht gehabt. liegt wohl eher an dir.traceon hat geschrieben: ↑06.07.2018 12:28Den Eindruck vermittelt mir Sony tatsächlich mit jedem "Update". Ich ärgere mich seit Ewigkeiten und gerade wieder aktuell z.B. über die mangelhafte Implementierung von UPnP zur automatischen Portfreigabe am Router. Die PS4 schließt die Ports nie, wenn sie nicht mehr benötigt werden - und andere Geräte/Spiele können dann jene Ports nicht nutzen. Sorgt bei mir immer wieder mal für unnötige Routerkonfiguration. Bei der One klappt das dagegen vorbildlich seit Anbeginn.
Xbox One: Juli-Update bringt FastStart, Gruppierungsoptionen und mehr Suchoptionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One: Juli-Update bringt FastStart, Gruppierungsoptionen und mehr Suchoptionen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Juli-Update bringt FastStart, Gruppierungsoptionen und mehr Suchoptionen
Diese neuen Gruppierungen finde ich eher negativ. Man konnte mit 2 Klicks auf all seine Spiele kommen (XBOX Taste, A), nun brauch man 3 Klicks (XBOX Taste, A, A). Den Weg verlängern, um ein Spiel zu starten finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Und meine Pin Gruppierungen waren mit XBOX Taste im Guide abrufbar, jetzt muss man 2 mal (XBOX Taste, A) drücken.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Spoiler
Show
Ron64 hat geschrieben: ↑07.07.2018 20:03hab solche probleme mit meiner ps4 bisher nicht gehabt. liegt wohl eher an dir.traceon hat geschrieben: ↑06.07.2018 12:28 Den Eindruck vermittelt mir Sony tatsächlich mit jedem "Update". Ich ärgere mich seit Ewigkeiten und gerade wieder aktuell z.B. über die mangelhafte Implementierung von UPnP zur automatischen Portfreigabe am Router. Die PS4 schließt die Ports nie, wenn sie nicht mehr benötigt werden - und andere Geräte/Spiele können dann jene Ports nicht nutzen. Sorgt bei mir immer wieder mal für unnötige Routerkonfiguration. Bei der One klappt das dagegen vorbildlich seit Anbeginn.
Da es bei der Xbox One - wie gesagt - einwandfrei funktioniert (und bei meinem PC natürlich auch), liegt es wohl eher am PS4-OS.
die shift tasten sind kaputt. schenkst du mir ne neue tastatur ? oder kannst du nur sinnlos deine klappe aufreissen ?traceon hat geschrieben: ↑09.07.2018 10:23Und das von jemandem, der nicht mal die Shift-Taste bedienen kann...SpoilerShowRon64 hat geschrieben: ↑07.07.2018 20:03hab solche probleme mit meiner ps4 bisher nicht gehabt. liegt wohl eher an dir.traceon hat geschrieben: ↑06.07.2018 12:28 Den Eindruck vermittelt mir Sony tatsächlich mit jedem "Update". Ich ärgere mich seit Ewigkeiten und gerade wieder aktuell z.B. über die mangelhafte Implementierung von UPnP zur automatischen Portfreigabe am Router. Die PS4 schließt die Ports nie, wenn sie nicht mehr benötigt werden - und andere Geräte/Spiele können dann jene Ports nicht nutzen. Sorgt bei mir immer wieder mal für unnötige Routerkonfiguration. Bei der One klappt das dagegen vorbildlich seit Anbeginn.
Da es bei der Xbox One - wie gesagt - einwandfrei funktioniert (und bei meinem PC natürlich auch), liegt es wohl eher am PS4-OS.
und bevor du denkbefreiter wieder falsche schlüsse ziehst. ja, die fragezeichen hab ich mir rauskopiert.
Die Shift-Tasten sind nicht das Einzige, was bei Dir kaputt ist.