Huawei ist doch einigermaßen weit verbreitet? Weniger als Sony auch nicht. Auf meinem Xperia XZ kein Problem. Aber auf meinem Sony Z3 Tablet das Selbe. Ergo koennte es möglich sein das die App auf meinem vor ein paar Tagen bestellten Huawei Tablet dann auch nicht läuft. Trotz aktueller FW.GhostRecon hat geschrieben: ↑29.10.2018 10:03Hab´s jetzt auf diesem Weg gefunden. Tatsächlich nicht kompatibel. Huawei Mate 9 mit Android 8.Xris hat geschrieben: ↑28.10.2018 18:16
Also bei mir der dritte Eintrag von oben im Playstore. Und ich habe einfach "read dead redemption" eingegeben.
Die App schimpft sich übrigens "RDR2: Companion"
EDIT
Okay mit meinem Tablet finde ich die App auch nicht. Aber über dritt Anbieter Seiten gibt es links zur App im Playstore. Und da dann die Info das die App nicht kompatibel mit meinem Gerät ist. Liegt schätze ich an der Android Version. Mein Smartphone ist aktuell. Mein Tablet hingegen mit Android 6.0 eher nicht.
Komisch...
Ich konnte es zumindest auf die Wunschliste setzen; aber über die Suche im Store ging nix, egal was ich eingegeben habe. Versteh´das wer will...
Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version in der Companion App
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version in der Companion App
Re: Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version in der Companion App
RDR 1+2 dann nächstes Jahr im Doppelpack schön aufpoliert für den PC !
- Kant ist tot!
- Beiträge: 2737
- Registriert: 06.12.2011 10:14
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version in der Companion App
Wobei man da ergänzen muss, dass auch auf Steam die Titel unterschiedlich stabile Preise haben. GTA V war meiner Erinnerung nach ziemlich lange teuer drin. Später dann zwar ziemlich oft im Sale aber dann auch immer mit maximal 33% Rabatt oder so auf einen recht hohen Grundpreis. Erst Jahre später gab es dann mal mehr Rabatt. Bei COD sind die Preise glaube auch immer sehr lange sehr hoch (Rabatte inbegriffen). Den Preis macht immer noch der Publisher und nicht Steam selbst. Und die Mechanismen, die bei den meisten anderen Titel greifen, wirken bei Rockstar-Spielen halt nicht so stark.Black Stone hat geschrieben: ↑28.10.2018 16:53Seh ich genauso. Und sich wenn ich (bisher) PC-only unterwegs bin, kann ich es Rockstar nicht verübeln, die Produktionskosten erstmal über die deutlich preisintensiveren und preisstabileren Versionen reinzuholen, als sich auf den Steam-Sale-versauten PC-Markt zu stürzen. Außerdem kann man auf so ein Meisterwerk auch mal (wieder) etwas länger warten.
Nichtsdestoweniger ist die Veröffentlichungsstrategie von Rockstar natürlich aus Publisher-Sicht nachvollziehbar. Ich hatte auch GTA 5 auf PS3 und PC. Red Dead 2 habe ich mir gestern auch für die Playstation geholt. Es hat aber bei allem verständlichen Ärger der PC only Zocker sicherlich auch einen positiven Einfluss auf die Qualitätssicherung der unterschiedlichen Versionen.