Avalanche Studios und Square Enix haben den Expansion Pass für Just Cause 4 angekündigt, der drei Erweiterungen umfassen wird: Draufgänger, Dämonen und Drohende Gefahren. Expansion-Pass-Käufer erhalten jeweils sieben Tage Vorab-Zugriff vor dem DLC-Erscheinungstermin. Die Veröffentlichung des ersten DLCs ist für Anfang 2019 geplant. Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 SP1 with Platform Update for ...
Hier geht es zur News Just Cause 4: Expansion Pass, Gold-Status und Systemanforderungen (PC)
Just Cause 4: Expansion Pass, Gold-Status und Systemanforderungen (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 4: Expansion Pass, Gold-Status und Systemanforderungen (PC)
Na hoffentlich wirds besser wie Teil 3, schlechter geht ja fast gar nicht. Die Story war mMn zum fremdschämen, Fahrzeughandling..naja...und die Stadt wieder mal nur eine seelenlose Hülle. Klar, der Fokus liegt bei der Spielereihe woanders, aber auch das muss einfach nen gewissen Standard haben.
Und bei Teil 3 war nach dem beenden vom Spiel der Ram (16GB sind verbaut) vollgefressen und leerte sich nicht automatisch. Hatte da nicht weiter geschaut, glaube aber das nur nen Neustart geholfen hat. Grad nochmal geschaut, soll wohl am angeschlossenen Xbox One Controller liegen (siehe hier https://www.reddit.com/r/JustCause/comm ... m_even_if/). Lade gerade das Spiel runter und schau mal, interessiert mich jetzt doch. ^^
edit: Grad geschaut, bei mir leert er sich dann automatisch.
Na mal schauen, ich bind urchaus interessiert, aber da muss langsam einfach mehr kommen an Spiel.
Und bei Teil 3 war nach dem beenden vom Spiel der Ram (16GB sind verbaut) vollgefressen und leerte sich nicht automatisch. Hatte da nicht weiter geschaut, glaube aber das nur nen Neustart geholfen hat. Grad nochmal geschaut, soll wohl am angeschlossenen Xbox One Controller liegen (siehe hier https://www.reddit.com/r/JustCause/comm ... m_even_if/). Lade gerade das Spiel runter und schau mal, interessiert mich jetzt doch. ^^
edit: Grad geschaut, bei mir leert er sich dann automatisch.
Na mal schauen, ich bind urchaus interessiert, aber da muss langsam einfach mehr kommen an Spiel.