Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eidos Montreal / Crystal Dynamics und Square Enix haben auf dem PC einen weiteren Patch für das Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, der u.a. die Aufmerksamkeit der KI-Gegner erhöhen soll. Darüber hinaus hat man auch ein paar Probleme aus der Welt geschafft, die an manchen Stellen ein Weiterkommen unmöglich gemacht haben. Hier die kompletten Patch Notes, die bei Steam angegeb...

Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Beitrag von DerSnake »

Was mich ja teilweise sehr gestört hat beim Spielen war das Outfit Zwang. Für was gibt es hier überhaupt verschiedene Outfits wenn das Spiel oft ein zhwingt ein bestimmtes Outfit zu tragen (Sogar nach Spielende...)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Beitrag von Eisenherz »

Das dürfte mittlerweile doch jeder Interessierte schon durchgespielt haben. Bissel spät dafür.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Beitrag von johndoe711686 »

Eisenherz hat geschrieben: 01.11.2018 15:19 Das dürfte mittlerweile doch jeder Interessierte schon durchgespielt haben. Bissel spät dafür.
Nope, ganz und gar nicht. Bei mir steht im Frühjahr ein größeres PC Upgrade an und ich spiele es dann erst danach.

Außerdem gibts genug Leute die auf eine Complete Edition mit den DLCs warten.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Beitrag von Black Stone »

Eisenherz hat geschrieben: 01.11.2018 15:19 Das dürfte mittlerweile doch jeder Interessierte schon durchgespielt haben. Bissel spät dafür.
Das Spiel ist ja noch nicht mal fertig entwickelt, geschweige denn vollständig veröffentlicht - also quasi noch Early-Access - natürlich haben das noch nicht alle Interessierten durchgespielt :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern

Beitrag von Ryo Hazuki »

Eisenherz hat geschrieben: 01.11.2018 15:19 Das dürfte mittlerweile doch jeder Interessierte schon durchgespielt haben. Bissel spät dafür.
Nöhö. Ich habe es bis zu dem Spiegel Tempel gespielt und die zweite Hälfte gönn ich mir über Weihnachten da zur Zeit Arthur Morgan dran ist.
Antworten