Call of Cthulhu: Düsterer Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Cthulhu: Düsterer Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche, am 30. Oktober 2018, wird Focus Home Interactive das Detektiv-Rollenspiel Call of Cthulhu für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Passend dazu ist der folgende Launch-Trailer bereitgestellt worden, der auf die offizielle Videospieladaption des Pen-&-Paper-Rollenspiels von Chaosium einstimmen soll.In Call of Cthulhu übernimmt der Spieler die Rolle des Detektivs Ed...

Hier geht es zur News Call of Cthulhu: Düsterer Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Cthulhu: Düsterer Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von an_druid »

Es gab doch mal ein "Call of Cthulhu" von Bethesda würd gern wissen ob der Tiltel was mit dem alterem Game was zu tun hat ?..
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

an_druid hat geschrieben: 27.10.2018 23:33 Es gab doch mal ein "Call of Cthulhu" von Bethesda würd gern wissen ob der Tiltel was mit dem alterem Game was zu tun hat ?..
Bugthesda war nur Mitwirkender und Publisher zusammen mit 2k Games und Ubisoft. Headfirst Productions hat das Spiel gemacht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das es keine Verweise auf Dark Corners of The Earth gibt. Spielt halt nur im gleichen Universum.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das alte CoC war ja glaube ich auch nicht auf dem Rollenspiel basierend oder? Das war doch eine Innsmouth-Variante wenn ich das richtig in Erinnerung habe bzw. auch generell ein Sammelsurium von Versatzstücken.

Schade das der Kickstarter zu Charles Dexter War nicht geklappt hat. Das hätte mich konzeptionell eher interessiert. Kein Fan des Lovecraft-Rollenspiels.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

an_druid hat geschrieben: 27.10.2018 23:33 Es gab doch mal ein "Call of Cthulhu" von Bethesda würd gern wissen ob der Tiltel was mit dem alterem Game was zu tun hat ?..
Nope. Das Bethesdagame basierte auf den beiden Geschichten "Schatten über Innsmouth" und "Schatten der Vergangenheit". Das neue Spiel basiert dagegen auf dem Lovecraft Pen and Paper und nicht auf den Geschichten.
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

Hallo 4-Players,

wann kommt endlich ein Test zu diesem Spiel? Es ist doch schon draußen!! ihr seit doch sonst so schnell damit, bei RDR2 ging es doch auch pünktlich. Schau mir nämlich immer erst mal Tests an bevor ich mir ein Spiel kaufe und kaufe nicht blind drauf los... :roll:
Bild
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Yoda1991 hat geschrieben: 30.10.2018 03:35 Hallo 4-Players,

wann kommt endlich ein Test zu diesem Spiel? Es ist doch schon draußen!! ihr seit doch sonst so schnell damit, bei RDR2 ging es doch auch pünktlich. Schau mir nämlich immer erst mal Tests an bevor ich mir ein Spiel kaufe und kaufe nicht blind drauf los... :roll:
Immer mit der Ruhe, das Spiel erscheint heute.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Es hat doch nur 6h Spielzeit. Da wird also nicht so viel Zeit bis zum Test verstreichen :P
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

achjaa genau. und warum ist es denn dann einen tag nach erscheinen immer noch nicht da (der test) :x -_-
das spiel kam bei gewissen lets playern schon vor 5 tagen an. sprich ich habe bereits stunden gameplay gesehen. da hat einer 1 1/2 stunden gespielt und er kam gerade erst am hawkins mansion an, ab da geht das spiel ja erst richtig los! schätze das du dich mit 6 stunden spielzeit ziemlich verschätzt...

bin jedenfalls sehr enttäuscht von 4 players das sie bei so nem großen titel, welches kein indigame ist und auf allen platformen außer switch erscheint so viel zeit lassen.
Bild
Bild
Bild
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

4P|BOT2 hat geschrieben: 26.10.2018 18:56 In der nächsten Woche, am 30. Oktober 2018, wird Focus Home Interactive das Detektiv-Rollenspiel Call of Cthulhu für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Passend dazu ist der folgende Launch-Trailer bereitgestellt worden, der auf die offizielle Videospieladaption des Pen-&-Paper-Rollenspiels von Chaosium einstimmen soll.In Call of Cthulhu übernimmt der Spieler die Rolle des Detektivs Ed...

Hier geht es zur News Call of Cthulhu: Düsterer Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
warum ist nun nachdem das spiel schon erschienen ist immer noch kein test auf 4 players? ich werd verrückt! :cry:
möchte unbedingt erfahren wie das spiel abgeschnitten hat um nicht nen fehlkauf zu tätigen. kann es kaum erwarten bin voll im hype :/
Bild
Bild
Bild
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

James Dean hat geschrieben: 30.10.2018 13:36 Es hat doch nur 6h Spielzeit. Da wird also nicht so viel Zeit bis zum Test verstreichen :P
aha, für mich eine doofe aussage. dann sag mir mal wieso sie bei einem ganz offensichtlich viiiiiiiiiiiiel längeren spiel, nämlich red dead redemption 2 schon einen tag vorher den test auf 4-players stehen haben!? tztztz :x
Bild
Bild
Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Yoda1991 hat geschrieben: 31.10.2018 09:58
James Dean hat geschrieben: 30.10.2018 13:36 Es hat doch nur 6h Spielzeit. Da wird also nicht so viel Zeit bis zum Test verstreichen :P
aha, für mich eine doofe aussage. dann sag mir mal wieso sie bei einem ganz offensichtlich viiiiiiiiiiiiel längeren spiel, nämlich red dead redemption 2 schon einen tag vorher den test auf 4-players stehen haben!? tztztz :x
Weil Rockstar Testmuster schon Wochen raushaut und so ein kleines Studio eben nicht.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Immer noch kein Test? Langsam wirds albern.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben hier alle sehr eng getaktete Terminpläne. Wir können vieles leider nicht zum "Release" veröffentlichen. Der Test kommt diese Woche.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Antiidiotika hat geschrieben: 05.11.2018 12:17 Immer noch kein Test? Langsam wirds albern.

Bewegte Bilder gibt's z.B bei mir auf dem YT-Kanal.
Wg. Fakten und Wertung bitte trotzdem auf den Test hier warten und lesen. Gruß, Mike.

Antworten