Die dritte Episode des Überlebensabenteuers The Long Dark soll doch nicht mehr wie geplant im Dezember, sondern erst später erscheinen - so Creative-Director Raphael van Lierop gegenüber PCGamer.com. Der Trubel um die Schließung der Konkurrenten Telltale und Capcom Vancouver (auch Hinterland hat seinen Sitz in Vancouver) habe auch Einfluss aufs eigene Studio genommen: Man habe Ausschau nach fähige...
Hier geht es zur News The Long Dark: Episode 3 verschoben, Redux-Episoden 1 und 2 kommen im Dezember
The Long Dark: Episode 3 verschoben, Redux-Episoden 1 und 2 kommen im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Long Dark: Episode 3 verschoben, Redux-Episoden 1 und 2 kommen im Dezember
Gut das ich bisher nur mal reingeschaut habe, da wart ich doch bis Episode 3 da ist.
Re: The Long Dark: Episode 3 verschoben, Redux-Episoden 1 und 2 kommen im Dezember
Das wird auch eine Never-Ending-Story...
Das wurde jetzt schon so oft verschoben und hat so lange gedauert. Ich frage mich, ob die letzten Episoden jemals erscheinen.
Zum Glück hatte ich bereits genug Spaß mit dem freien Spielmodus!
MfG Ska
Das wurde jetzt schon so oft verschoben und hat so lange gedauert. Ich frage mich, ob die letzten Episoden jemals erscheinen.
Zum Glück hatte ich bereits genug Spaß mit dem freien Spielmodus!
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!