Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 44/45 (KartKraft, Kynseed, Titan Slayer II)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 44/45 (KartKraft, Kynseed, Titan Slayer II)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zahlreiche Spiele erscheinen nicht erst, wenn sie fertiggestellt wurden, sondern sind schon während der Entwicklung erhältlich. Die meisten davon werden als Early-Access-Titel auf Steam verkauft, manche aber auch auf GOG, Xbox One, im Oculus-Store und anderswo. Auf der Independent-Plattform itch.io sind manche Spiele etwa schon lange vor ihrer Veröffentlichung auf Steam erhältlich.T...

Hier geht es zur News Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 44/45 (KartKraft, Kynseed, Titan Slayer II)
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access: Interessante Neuerscheinungen der Kalenderwochen 44/45 (KartKraft, Kynseed, Titan Slayer II)

Beitrag von Pix-L »

Falls der Bedarf an Neuerscheinungsrecherche des Interessierten nicht gedeckt ist, moechte ich dezent auf meinen Vorstellungsthread im 4P Clan- und Homepagewerbung-Subforum hinweisen. Seit vier Wochen nun bringe ich regelmaeßig jeden Sonntag ein Video zu ausgewaehlten Neuerscheinungen der kommenden Kalenderwoche. :)
KenneDeinePixel auf YouTube
Antworten