Take-Two Interactive - Strauss Zelnick (CEO): Abwärtskompatibilität eines Spiels ist nicht so wichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive - Strauss Zelnick (CEO): Abwärtskompatibilität eines Spiels ist nicht so wichtig

Beitrag von Chip Hazzard »

Kolelaser hat geschrieben: 09.11.2018 12:54
Sn@keEater hat geschrieben: 09.11.2018 12:06

Das soll mal ein reiner PS4 Spieler nachmachen wenn er nicht gerade ein PS Now Abo hat was sich hinter eine Paywall verstecken tut.

??

1. PS3 anmachen 2. Dead Space starten 3. Spielen ?

Wenn ein reiner PS4 Spieler seine PS3 verkauft hat wird er auch nicht mehr viel Interesse an den Spielen haben..
Sn@keEater hat geschrieben: 09.11.2018 12:06

MS macht es von den Konsolen Herstellern aktuell richtig. Nach und nach wird deren AK Liste erweitert > Top!

JA Ms macht es genau richtig = für die Shareholder und Aktionäre. Nicht in neue Immersive SP Spiele investieren. Mit Uralt Spiele für eine neue Konsole werben und schon mal dran denken wie man endlich bald seine Allways Online Konsole irgendwann an den Mann bekommt.

Aber mich würde ja mal interessieren wie ein reiner Xbone oder PC Spieler einige der besten Spiele dieser Generation Spielen will wie : God of War , Uncharted 4 , Bloodborne , Persona 5 , The Last of us 2 , Death Stranding , Horizon Zero Dawn , Until Dawn , Spiderman oder Ghost of Tsushima. Ach überhaupt nicht Obwohl paar spiele kann man ja per PS Now am PC streamen. :wink: Dabei hat MS doch eine Konsole für SP und Offline Leute im Sortiment nennt sich Xbone360 da brauch man doch keine Xbone für.
1.)

Dein Ernst? Am besten stelle ich noch eine PS4, PS3, PS2, PS1, Xbox One, Xbox 360, Xbox, Nintendo Switch, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, N64, Snes, Nes usw. unter meinen 60" TV 😂😂 Ich glaube du verstehst nicht worauf Sn@keEater hinaus will.

Eine Xbox One X bietet dir an Xbox One Games, 360 und Xbox Classics abzuspielen. Und das alles auf einer Konsole. So erwarte ich es auch von der naechsten Gen. Bei Microsoft mache ich mir da keine Sorgen. Die haben schon gesagt, dass es weiter supportet wird. Bei Sony bin ich mir da so ziemlich sicher, dass es nicht kommt. Lieber noch ein paar kostenpflichtige Remaster rausbringen oder deinen oben benannten Vorschlag befolgen Nee danke. Falls Sony wieder keine AWK anbietet zukuenftig, dann wirds halt definitiv die Xbox.

Da ich Pro und X besitze muss ich mittlerweile zugeben, dass ich sowieso aufgrund solcher Faktoren lieber auf der X zocke. Stelle mir bestimmt keine 10 Konsolen unter den TV bzw. auch keine 5 PS oder 3 Xbox Konsolen.

Zu 2.)

Es stimmt, Sony bietet momentan die besseren bzw. groessere Auswahl an Exclusives an. Daher zocke ich auf der PS Pro auch nur noch fuer die Exclusives.

Du weißt aber schon, dass MS mittlerweile mehrere Studios unter Vertrag hat, welche ebenfalls exclusiv fuer die X und PC produzieren? Wir werden sehen was die Zeit bringt aber ich denke MS wird diesen Fehler nicht weiter betreiben. Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, warum man immer die MS Exclusives unter den Teppich kehren muss.

Es gibt viele gute Exclusives wie bspw. Forza MS und Horizon, Quantum Break, Gears oder Halo. Da die X auch awk ist mit vielen anderen tollen Games..Fable 1-3, Red dead Redemption 4K, Metal Gear Solid Collection, Alan Wake, Bully, Dead Space 1-3 etc. etc. gibt es gerade auf der X auch gerade nochmal sehr viele Games, welche auf der aktuellen Playsi einfach nicht vorhanden sind. Da bei mir NUR noch eine Switch, Pro, und X unterm TV stehen bietet mir MS momentan die groesste Spielebibliothek, zumal ich bei den hochaufloesenden Multiplatformgames auf der X und Pro immer die X vorziehen wuerde, aufgrund des leiseren Luefters und besseren Grafik.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive - Strauss Zelnick (CEO): Abwärtskompatibilität eines Spiels ist nicht so wichtig

Beitrag von Xris »

Jaja du Strauss, wir zahlen natürlich gerne 2 oder gleich 3 Mal fuer ein Spiel weils da iwelche super tollen Gimmicks gibt, fuer die man sich als Patch nicht mal trauen wuerde Geld zu verlangen. Wer braucht schon AK?
Antworten