Tetris Effect für PlayStation 4 veröffentlicht; optionale PS-VR-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tetris Effect für PlayStation 4 veröffentlicht; optionale PS-VR-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tetris Effect von Enhance Games (Rez Infinite) ist für PlayStation 4 veröffentlicht worden - digital und als Box-Version (Preis: 39,99 Euro). Die bunt blitzende Tetris-Neuauflage ist mit PlayStation VR und der PlayStation Camera kompatibel.Produktbeschreibung: "Tetris Effect ist Tetris, wie du es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt hast - eine süchtig machende, einzigartige und atemberaubend sch...

Hier geht es zur News Tetris Effect für PlayStation 4 veröffentlicht; optionale PS-VR-Unterstützung
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect für PlayStation 4 veröffentlicht; optionale PS-VR-Unterstützung

Beitrag von Mafuba »

Ich dachte das kommt nur für PSVR raus.

Bin mal gespannt wie es im VR ist. Bin riesen großer Tetris Fan :Blauesauge:
...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect für PlayStation 4 veröffentlicht; optionale PS-VR-Unterstützung

Beitrag von Todesglubsch »

Hab die Demo letztes WE gespielt.
Musik ist spitze, die visuellen Effekte lenken mir aber zu stark vom Geschehen ab. Außerdem finde ich es, freundlich ausgedrückt, ziemlich beknackt, dass ich bei jedem Level erst einmal das Spielfeld an mich ranzoomen muss. Wieso ist das Spielfeld nicht von sich aus rangezoomt im nicht-VR-Modus? Und wehe du verdrückst dich beim Ranzoomen, dann kippst du das Spielfeld. Was bei einem Tetris ja sehr sinnvoll ist.

Am Ende bleibt's ein sehr gutes Tetris, mit guter Musikuntermalung (aber ohne Tetris-Theme in der Demo) ... und einem 40€-Preistacken. 40€. Für Tetris.
Antworten