Metro Exodus: Spartan Collector's Edition mit und ohne Spiel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metro Exodus: Spartan Collector's Edition mit und ohne Spiel angekündigt
4A Games und Deep Silver (Koch Media) haben die Spartan Collector's Edition von Metro Exodus angekündigt. Die Sammler-Edition ohne Spiel kostet 149,99 Euro plus 29,99 Euro Verpackung und Porto. Die Edition umfasst laut Hersteller:
"Artion-Statue: Die hochgradig detailierte, handverzierte Harz-Statue ist etwa 26,7 cm hoch und fängt den fesselnden Moment des Metro-Exodus-Ankündigungs-Trailers ein, ...
Hier geht es zur News Metro Exodus: Spartan Collector's Edition mit und ohne Spiel angekündigt
"Artion-Statue: Die hochgradig detailierte, handverzierte Harz-Statue ist etwa 26,7 cm hoch und fängt den fesselnden Moment des Metro-Exodus-Ankündigungs-Trailers ein, ...
Hier geht es zur News Metro Exodus: Spartan Collector's Edition mit und ohne Spiel angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro Exodus: Spartan Collector's Edition mit und ohne Spiel angekündigt
150€ plus 30€ Versand ... ohne Spiel.
Muha. Viel Glück. Alleine das 30€-Versand schreckt mich schon ab.
Kann das nicht als Beleidigung gebraucht werden? "Du bist so fett, du trägst maßgeschneiderte Fässer!".
Muha. Viel Glück. Alleine das 30€-Versand schreckt mich schon ab.
Wobei ich sagen muss: Das klingt so dämlich, das hat schon was.Maßgeschneiderte Verpackung in einem Fass
Kann das nicht als Beleidigung gebraucht werden? "Du bist so fett, du trägst maßgeschneiderte Fässer!".
-
- Persönliche Nachricht:
was für billiger Plastikschrott was man hier als Gegenwert bekommt ist mit Sicherheit nicht mehr wert als 20€. Pure Abzocke.
eines der Spiele auf die ich mich in dieser Generation am meisten freue
kann es seit Last Light kaum erwarten, dass endlich ein Nachfolger angekündigt wird
aber das hier ... nein danke
finde schon das Steelbook hässlich, da reicht mir die normale
kann es seit Last Light kaum erwarten, dass endlich ein Nachfolger angekündigt wird
aber das hier ... nein danke
finde schon das Steelbook hässlich, da reicht mir die normale
-
- Persönliche Nachricht:
"Deine Mutter ist so fett sie trägt 1.4 Barrel"
Spaß beiseite, das Fass scheint wohl wirklich aus Stahl zu sein, das würde die Versandkosten erklären, das ist auch keine Standardfassgröße und die handgemalte Figur
Spaß beiseite, das Fass scheint wohl wirklich aus Stahl zu sein, das würde die Versandkosten erklären, das ist auch keine Standardfassgröße und die handgemalte Figur
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Sammleredition ohne spiel?
Wer bestellt denn ein Auto ohne Motor?
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.
Fand die beiden Vorgänger auch beide richtig gut. Na, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden
Für Leute die z.b. sich die Download Version kaufen/gekauft haben und nicht noch nen Spiel rumliegen haben wollen was am ende eh über Steam runter geladen wird und es unnötig ist sowas rumliegen zu habemEuer Endgegner hat geschrieben: ↑11.11.2018 13:41 Sammleredition ohne spiel?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich hinkt: Der Inhalt der Sammleredition ist überflüssig, unabhängig davon, ob du das Spiel hast oder nicht. Das Auto fährt mit Motor immerhinEuer Endgegner hat geschrieben: ↑11.11.2018 13:41 Sammleredition ohne spiel?
Na dann kann ich dich beruhigen, denn Metro Exodus ist angekündigt
Show
Ja, mir ist klar wie du das meinst, aber auf die Vorlage musste ich einfach reagieren.
Zum Thema: Ist ganz nett, aber nicht für den Preis + Versand und ohne Spiel. Allerdings bin ich generell kein CE Käufer.
PC-Spieler und Multikonsolero
Alter Vadda, 274,97 Euro für die Konsolenversion mit Spiel und Versand. Schnäppchen
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wenn Du Geld scheissen könntest, gäbe es immer noch die Chance das Du jemanden dafür bezahlst es zu kaufen .die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.11.2018 23:26Wahrscheinlich alles made in China für´n Appel und ein Ei.
ps.: würde das nicht mal kaufen wenn ich Geld schei... könnte.
Aber noch krasser finde ich das Darksiders 3 400€ Package. Da ist mir die Kinnlade so runter geklappt.
Das einzige was das noch toppt war das Mechwarrior Online Clan Paket für 500€ wo zusätzlich noch ein goldener Skin für einen Mech dabei war. Und das war nicht mal Gold sondern irgendson komisches Glanz Ocker .