Für Overwatch steht ein neues Update auf PC, PS4 und Xbox One zum Download bereit. Mit dem Patch wird die Heldenriege mit der Revolverheldin Ashe erweitert. Die offensive Heldin kann schnell aus der Hüfte schießen oder mithilfe des Visiers einen gezielten Schuss (viel Schaden) abfeuern. Ihre Primärwaffe ist die Viper, ein Repetiergewehr mit zwei Feuermodi: halbautomatisch und visiergestützt. Im Ha...
Hier geht es zur News Overwatch: Update bringt die Revolverheldin Ashe und Verbesserungen für Roadhog
Overwatch: Update bringt die Revolverheldin Ashe und Verbesserungen für Roadhog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Overwatch: Update bringt die Revolverheldin Ashe und Verbesserungen für Roadhog
OT: Mir ist oefters bei Videos aufgefallen, dass ihr die deutsche Version benutzt. Nun kann ja jeder wie er will (und ihr seid ne deutsche Newssite), bei mir graeuselt sich aber alles, wenn ich das deutsche Gerede dann hoere und ich muss zum Video anschauen dann doch die Seite wechseln.
Koennt ihr vielleicht 'ne Einstellung machen, welche Sprache man bevorzugt und dann beide Videos (Deutsch und Englisch, meinetwegen auch noch mehr Sprachen) hochladen?
Koennt ihr vielleicht 'ne Einstellung machen, welche Sprache man bevorzugt und dann beide Videos (Deutsch und Englisch, meinetwegen auch noch mehr Sprachen) hochladen?
Re: Overwatch: Update bringt die Revolverheldin Ashe und Verbesserungen für Roadhog
Wenn du zu deiner Sprache nicht stehst, nutze google und guck dir die englische Version an..
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder geh doch gleich auf eine andere Seite, alles hier ist Deutsch. Und wegziehen hilft sicher auch, muss man sich nicht überall auf der Straße, Unterwegs, womöglich sogar im Radio und Fernsehen deutsche Sprache anhören, wie grausig!
-
- Persönliche Nachricht: