Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lara Croft wird im nächsten Jahr auch auf Mac und Linux alles daran setzen, das Ende der Welt in Shadow of the Tomb Raider zu verhindern. Die Ankündigung erfolgte via Twitter durch das Studio Federal Interactive, das auch für die Umsetzung des Action-Adventures verantwortlich zeichnet und bereits mit einem neuen Trailer auf die geplante Veröffentlichung 2019 einstimmt. Ein konkretes Datum wird all...

Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt

Beitrag von Liesel Weppen »

Sehr schön. Tomb Raider interessiert mich zwar nicht, aber jedes Spiel das unter Linux lauffähig gemacht wird, hilft langfristig von Windows loszukommen. Hoffentlich folgen andere Anbieter dem Beispiel.
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt

Beitrag von C64Delta »

Windows ist geil :D
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Sehr schön,

ich habe es zwar schon für die PS4 gekauft und habe es auch lieber als BR-Disc-Version. Aber die Möglichkeit das Spiel mit den Vorzügen eines leistungsstarken PCs zu genießen hat was.

Hoffentlich kommt aber der Tag an dem Linux endlich mal zu Release möglich ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Umsetzungen für Mac und Linux für 2019 angekündigt

Beitrag von Adrinalin »

Finde ich löblich, auch wenns wahrscheinlich nur ein Nischenpublikum bedient. Gibt viel zu viele Spiele, die aber eben diesen Support nicht bieten.
Antworten