No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hello Games hat das (kostenlose) Update namens "Visions" für No Man's Sky auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Nach dem letzten Update "The Abyss", das wesentliche Änderungen an den Unterwasser-Umgebungen enthielt, lädt "Visions" die Spieler dazu ein, wieder an die Oberfläche zurückzukehren und neue Biome, Planeten und Welten zu erkunden.Features (laut Hersteller):

"Neue Welten: Das "Visions...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von Nuracus »

Flojoe hat geschrieben: 21.11.2018 15:47 Murray ist trozdem ein Lügner! :Häschen:
Richtig :mrgreen: BOYKOTT!!!
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von johndoe990045 »

Bekommt die Gog-Version jetzt eigentlich wieder Updates?
Oder ist die Gog-Version tot?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von Flojoe »

MrReset hat geschrieben: 21.11.2018 17:56 Bekommt die Gog-Version jetzt eigentlich wieder Updates?
Oder ist die Gog-Version tot?
Hat die GOG Version das Next Update etwa immer noch nicht?
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von johndoe990045 »

Multiplayer gibt es für die GoG-Version bisher nicht.
Ob die anderen Updates für die Gog-Version erhältlich sind wäre meine Frage ...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von DonDonat »

Würde mich auch interessieren, wie es mit der GOG Version weiter geht: diese kann ich nämlich mein Eigen nennen und würde NMS sogar wieder mal testen, wenn endlich der Multiplayer mit dabei wäre :cry:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich wünschte sie würden den grind für den ganzen standart kram reduzieren, das hält mich davon ab das spiel länger zu spielen. Wenn ich grinden muss um sachen grinden zu können wirds etwas lepsch auf dauer.
Soni-Zeldrake-Ffm
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2015 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Visions" bringt neue Welten, mehr Vielfalt und fehlgeleitete Wächterdrohnen

Beitrag von Soni-Zeldrake-Ffm »

Ich habe mir vor kurzem NMS für die PS4 geholt, weil auch die letzten Videos von "Visions" mein Interesse geweckt haben. Spiel eingelegt und Download von Update Version 1.76. Jetzt bin ich schon etwas irritiert, daß schon auf dem Start Planeten auf der PS4 Pro das Spiel ziemlich oft ruckelt. Besonders bei Bewegungen. :? Full HD...kein HDR.
Hat jemand ein Idee bzw ähnliche Erfahrungen?
Das Leben ist eins der Härtesten!
Antworten