Mir fällt immer das hier ein:
057 Gute Konsumenten sind fast so rar wie Latinum. Ehre sie.
Was nur bedeuten kann, dass vor allem wir hier im Forum keine guten Konsumenten sind, denn Bobby Kotick ehrt uns auf jeden Fall NICHT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir fällt immer das hier ein:
Ich hab schon mal Hearthstone-Karten gekauft, dann bin ich doch auch Konsument, oder wo ist jetzt der Unterschied?Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.11.2018 15:33 Wir sind ja auch keine Konsumenten, maximal Kunden.
Konsumenten konsumieren, ohne nachzudenken. Aus welchen Gründen auch immer die nicht nachdenken.Nuracus hat geschrieben: ↑21.11.2018 15:47 Nachtrag: Außerdem hab ich 3 Kumpel solange mit Overwatch beschallert, bis einer von ihnen es sich tatsächlich gekauft hat. Bin ich dann ein nebenberuflicher Außendienstler, so wie die Hiwis bei den Versicherungen?
Halt unbezahlt. Nicht mal ne Lootbox krieg ich dafür. Buh.
Hatten wir nicht etabliert, dass wir in erster Linie anstrengend sind?Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.11.2018 15:33 Wir sind ja auch keine Konsumenten, maximal Kunden.
Als ich RDR2 vorbestellt habe, habe ich nachgedacht, wie ich am günstigsten rankomm. Also bin ich doch einer von diesen Guten, richtig?Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.11.2018 16:09Konsumenten konsumieren, ohne nachzudenken. Aus welchen Gründen auch immer die nicht nachdenken.Nuracus hat geschrieben: ↑21.11.2018 15:47 Nachtrag: Außerdem hab ich 3 Kumpel solange mit Overwatch beschallert, bis einer von ihnen es sich tatsächlich gekauft hat. Bin ich dann ein nebenberuflicher Außendienstler, so wie die Hiwis bei den Versicherungen?
Halt unbezahlt. Nicht mal ne Lootbox krieg ich dafür. Buh.
Kunden prüfen vorher das Preis/Leistungs Verhältnis und so...
Deswegen ja das maximal, das war ein größeres wir, als wir beide.
Wohl wahr, wohl wahr. War das nicht die Folge, bei der Bashir und O'Brien für tot gehalten wurden?