Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Minando »

casanoffi hat geschrieben: 26.10.2018 10:52 Och, so hart sehe ich das nicht.
Ich bezeichne es mal als "erweitern".
Dass dabei die bisherigen Stärken verloren gehen, soll nicht mein Problem sein, weil es mich ja nicht interessiert.
Tja, da hast du Glück.
Mir tut's leid für die (aus meiner Sicht) vergeudeten Resourcen.
Der Nachfolger von Skyrim wird so noch lange auf sich warten lassen.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von BigEl_nobody »

manu! hat geschrieben: 24.10.2018 12:20 Hamses eigentlich mal geschafft ihre Scheiß Engine ins neue Jahrtausend zu hieven, ums mit mehr als 72 fps zocken zu können?Interessiert wäre ich schon...aber nur mit Steam Multiplayer und 144 Hz+ is schließlich kompetitiv.Ab und zu mal :D
Sieht immer noch schwer nach Gamebryo aus, also nein.
Und Leute beschweren sich das Activision der Call of Duty Serie keine komplett neue und innovative Engine spendiert bzw. lange nicht spendiert hat... Gamebryo ist schon seit mindestens 16 Jahren im Einsatz :lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von casanoffi »

Minando hat geschrieben: 01.11.2018 15:49 Mir tut's leid für die (aus meiner Sicht) vergeudeten Resourcen.
Der Nachfolger von Skyrim wird so noch lange auf sich warten lassen.
Wenn es genug Spieler geben wird, denen es gefällt, dann sehe ich es definitiv nicht als vergeudete Ressourcen, nur weil ich nix davon habe. Ich gönn anderen ihren Spaß.

Bis das neue Elder Scrolls kommt, wird es genug andere Spiele geben, die mir gefallen :wink:
Wer weiß, vielleicht wird es gar kein neues Solo-Fallout mehr geben, so wie wir uns das vorstellen.
Und wenn, dann liegt das noch so weit in der Zukunft, dass ich mir dazu noch keine Gedanken mache.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Minando »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2018 16:01 Wenn es genug Spieler geben wird, denen es gefällt, dann sehe ich es definitiv nicht als vergeudete Ressourcen, nur weil ich nix davon habe. Ich gönn anderen ihren Spaß.

Bis das neue Elder Scrolls kommt, wird es genug andere Spiele geben, die mir gefallen :wink:
Wer weiß, vielleicht wird es gar kein neues Solo-Fallout mehr geben, so wie wir uns das vorstellen.
Und wenn, dann liegt das noch so weit in der Zukunft, dass ich mir dazu noch keine Gedanken mache.
Oh, selige Einfalt :mrgreen:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von casanoffi »

Minando hat geschrieben: 21.11.2018 17:56Oh, selige Einfalt :mrgreen:
Ich wüsste nicht, warum ich wegen gewissen Entwicklungen argwöhnisch sein müsste. Geht ja letztendlich nur um Videospiele und nicht um existenzielle Dinge.

Selbst wenn sich etwas in eine Richtung entwickelt, die mir persönlich nicht gefällt, dann ist das halt so.
Erfreulicherweise hat man dabei schließlich die Wahl, das Spiel nicht mitzuspielen ^^

Wie ich eben schon schrieb - irgendwer wird damit schon seinen Spaß haben und wenn diese zufrieden sind und die Entwickler/Publisher daran verdienen, bitteschön.

Schließlich hab ich ja kein Anrecht darauf, dass sich die Welt nach meinen Vorstellungen dreht ^^

Für einfältig halte ich eher die Spieler, die sich wider besseren Wissens ins offene Messer stürze und hinterher laut heulen, nur weil sie den Hals nicht voll kriegen und trotz aller Möglichkeiten, sich im Vorfeld zu informieren, trotzdem jeden Scheiß konsumieren...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Minando »

Schon gut, schon gut *grins*
Lass einen alten Fallout-Fan sich doch ein wenig in seinem Leid suhlen.
Aber du hast natürlich recht, da draussen gibt's mehr als genug Alternativen.
Schade is trotzdem. Wie kann man MEIN Lieblingsspiel nur derart gegen die Wand fahren! Rarrr!
..
Ehem.
..
Immerhin scheine ich die Meinung mit ein paar Leuten zu teilen, und das lässt mich hoffen daß Beth sich die Sache noch mal überlegt...
Antworten