Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

T3Entertainment und HanbitSoft (Korea) haben Hellgate: London für PC auf Steam in leicht angepasster Version veröffentlicht. Es ist ausschließlich in englischer Sprache verfügbar und kostet 10,79 Euro.Das Spiel wird man ausschließlich im Einzelspieler-Modus nutzen können. Sämtliche Multiplayer-Aspekte wurden gestrichen und deswegen wurde auch die Balance der Klassen verändert. Die grundlegende Ver...

Hier geht es zur News Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Ich habe Hellgate London damals doch ganz gerne gespielt, jetzt ohne Multiplayer würde ich aber eher nein sagen: da fehlt ja ein großer Faktor des Spaß...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Eisenherz »

Leicht durchschaubare Resteverwertung. Notdürftig lauffähig gemacht und auf den Markt geworfen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Das ging jetzt aber viel schneller mit der Veröffentlichung als erwartet.
...
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Dat Scharger »

Wenn man sich das Original über ebay kauft, kann man das dann noch spielen oder muss man auf die (offenbar billige) Steam-Variante zurückgreifen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

UAZ-469 hat geschrieben: 17.11.2018 11:23 Wenn man sich das Original über ebay kauft, kann man das dann noch spielen oder muss man auf die (offenbar billige) Steam-Variante zurückgreifen?
Im Einzelspieler auf jeden Fall. MP vermutlich auch nicht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Levi  »

UAZ-469 hat geschrieben: 17.11.2018 11:23 Wenn man sich das Original über ebay kauft, kann man das dann noch spielen oder muss man auf die (offenbar billige) Steam-Variante zurückgreifen?
Wenn du es überhaupt zum Laufen bekommst und die patches findest (1.3 sollte man afair schon mindestens aufspielen) bist du nur solo (wie auch im rerelease) aber vor allem auch nur in London unterwegs. Stone henge und tokio gab's bisher solo nicht offiziell.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Herschfeldt »

Kann man das kaufen?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Levi  »

statler666 hat geschrieben: 17.11.2018 21:33 Kann man das kaufen?
Ohm... Ja?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Herschfeldt »

Levi  hat geschrieben: 18.11.2018 00:01
statler666 hat geschrieben: 17.11.2018 21:33 Kann man das kaufen?
Ohm... Ja?!
Heißt das dass es möglich ist es zu kaufen oder das sich das lohnt?! Sorry für meine etwas unkonkrete Frage!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Levi  »

Ahhhh... Okay. Mein Fehler.
... Siehe dazu mein Kommentar etwas höher...
So eine dreiste Geschichte sollte man nicht belohnen.

Edit... Moment.... Im anderen Thread hab ich was geschrieben....

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p5217316
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hellgate: London - Einzelspieler-Variante auf Basis von Hellgate: Tokyo bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Herschfeldt »

Levi  hat geschrieben: 22.11.2018 19:47 Ahhhh... Okay. Mein Fehler.
... Siehe dazu mein Kommentar etwas höher...
So eine dreiste Geschichte sollte man nicht belohnen.

Edit... Moment.... Im anderen Thread hab ich was geschrieben....

viewtopic.php?p=5217316#p5217316
Alles gut. Danke für die Antwort (im anderen Thread :D ). Also lieber Finger weg :o(
Bin da nie so eingestiegen aber damals war das Game in aller Munde! Dachte wäre mal eine Gelegenheit das nachzuholen.
Reach out and touch faith
Antworten