Im Laufe der kommenden Woche steht ein kostenloses Update für Electronic Arts' Science-Fiction-Shooter Star Wars Battlefront 2 an, welches schon jetzt in einem Trailer vorgestellt wird. Im Mittelpunkt stehen der Held Obi-Wan Kenobi (Standard-Outfit: Jedimeister plus sein "Roben-Outfit"), der auf Ewan McGregors Interpretation in Episode III: Revenge of the Sith basiert.
Geonosis als neuer Schaupla...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Update-Trailer zeigt Geonosis-Karte und Obi-Wan
Star Wars Battlefront 2: Update-Trailer zeigt Geonosis-Karte und Obi-Wan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Wars Battlefront 2: Update-Trailer zeigt Geonosis-Karte und Obi-Wan
Dürfte keinen interessieren, aber freue mich darauf! Bin auf ps4 immer noch regelmäßig unterwegs und mittlerweile macht es einiges richtig bzw besser.
Ich freue mich auch, aber je weiter das gepatched wird, desto mehr frage ich mich immer wieder was die sich dabei gedacht haben.
Ich meine, Squads und Squadspawns ERST SEIT NEUSTEM?
Ich meine, Squads und Squadspawns ERST SEIT NEUSTEM?
-
- Persönliche Nachricht:
dumm nur dass das grundgameplay die Tiefe von nem dina4 blatt hat
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
-
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr 'origineller' Vergleich.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑23.11.2018 20:32 dumm nur dass das grundgameplay die Tiefe von nem dina4 blatt hat