Prodeus: Retro-Shooter mit moderner Rendering-Technik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eduke
Persönliche Nachricht:

Re: Prodeus: Retro-Shooter mit moderner Rendering-Technik

Beitrag von eduke »

Sieht für mich aus wie ein generischer Sci-Fi-Shooter der einfach intern in 320x240 gerendert ist... wow! Das nenn ich mal Innovation. So macht man eigentlich keinen "Retro"-Pixelshooter. Mal sehen, was das am Ende wird.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Wahrscheinlich muss es zensiert werden des todes und nicht mehr wert als 10euro.
johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1794441 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 24.11.2018 22:07 Ich hätte ja nichts gegen pixelige Splattereffekte, aber warum muss heutzutage jeder Fotzendreck mit Pixelkotze daherkommen?
[...]
WAS genau findet man daran eigentlich so cool? Das ist doch der letzte Dreck.
Spielspaß verhält sich meistens umgekehrt proportional zur Pixelmenge auf dem Bildschirm.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Grunz Grunz hat geschrieben: 27.11.2018 08:41 Spielspaß verhält sich meistens umgekehrt proportional zur Pixelmenge auf dem Bildschirm.
Nö, demnach würde ein pixeliges Spiel mehr Spielspass bringen, als eines mit besserer Grafik. Ein scheiß Spiel mit scheiß Grafik wäre also besser als ein scheiß Spiel mit geiler Grafik?

Ich vermute eher bei manchen/vielen Leuten verhält sich die Trübung der Nostalgiebrile umgekehrt proportional zur Pixelmenge und deswegen wirken pixelige Spiele spaßiger, obwohl sie es nicht sind und kacke aussehen?
Antworten