Spaßbremse!
und nur auf der japanischen PS mini.. der news nach
News hat geschrieben:Square Enix hat beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) die Sicherung der Markenrechte an Parasite Eve beantragt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spaßbremse!
News hat geschrieben:Square Enix hat beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) die Sicherung der Markenrechte an Parasite Eve beantragt.
Jup, ich habe eben nochmal ins Handbuch geschaut weil ich der Meinung bin das man im Kampf wenigstens die Waffe, evtl. sogar noch die Ausrüstung dazu wechseln konnte um sich auf Humanity/ Lizzard/ Dark usw. zu wappnen. Habe aber bei der Tastenbelegung nichts dazu gesehen.schockbock hat geschrieben: ↑25.11.2018 22:05 Wenns n gutes Beispiel für RTFM gibt, dann ist es Vagant Story, denn da kann man sich richtig schön verrennen, und erklären tut einem das Spiel iirc auch nichts.
Oha, heißer PoS-Kandidat, das mal sicher. Und mit anständigem Texturfilter erreicht das Ding grafisch fast PS2-Niveau.Solon25 hat geschrieben: ↑26.11.2018 12:17Jup, ich habe eben nochmal ins Handbuch geschaut weil ich der Meinung bin das man im Kampf wenigstens die Waffe, evtl. sogar noch die Ausrüstung dazu wechseln konnte um sich auf Humanity/ Lizzard/ Dark usw. zu wappnen. Habe aber bei der Tastenbelegung nichts dazu gesehen.schockbock hat geschrieben: ↑25.11.2018 22:05 Wenns n gutes Beispiel für RTFM gibt, dann ist es Vagant Story, denn da kann man sich richtig schön verrennen, und erklären tut einem das Spiel iirc auch nichts.
Hab mir das nochmal im PSN für die PS-3 gekauft.