Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: "Season Two" mit Khorne auf PC gestartet; großes Update 2.0 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: "Season Two" mit Khorne auf PC gestartet; großes Update 2.0 vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Inhaltspatch "Season Two" für Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr ist für PC (kostenlos) erschienen. Nach den Ereignissen der Season One wird eine neue feindliche Fraktion eingeführt: Khorne - einschließlich Blutschlächter, Skulltaker und Bloodletter. Neben der Khorne-Fraktion gibt es vier neue Systeme mit erhöhtem "Power Rating" im Agartha Subsector und zwei neue Untersuchungen (Story). Die...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: "Season Two" mit Khorne auf PC gestartet; großes Update 2.0 vorgestellt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: "Season Two" mit Khorne auf PC gestartet; großes Update 2.0 vorgestellt

Beitrag von Flojoe »

So lange warte ich dann auch noch mit dem Kauf. Hätte auch ruhig noch so lange im EA bleiben können.
stormrider84
Beiträge: 17
Registriert: 26.11.2018 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: "Season Two" mit Khorne auf PC gestartet; großes Update 2.0 vorgestellt

Beitrag von stormrider84 »

Hat sich da im letzten halben Jahr eigentlich bei der Performance was getan? Habs im Sommer mal getestet, aber dann doch refundet weils selbst in nur Full HD nicht ruckelfrei zu laufen bekommen war. Und an meiner hardware liegts nicht, die packt auch technisch anspruchsvolleres flüssiger.
Fands schade, den ich steh auf WH 40.000 und die Inquisition ist mal was interessanteres als immer die üblichen Space Marines.
Benutzeravatar
Grulgor
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: "Season Two" mit Khorne auf PC gestartet; großes Update 2.0 vorgestellt

Beitrag von Grulgor »

Ich bin auch interessiert am Spiel, aber die Performance schreckt mich auch etwas ab.
Antworten