The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. Dezember 2018 wird Ubisoft das zweite (kostenlose) Update für The Crew 2 veröffentlichen, das eine neue Disziplin (Demolition Derby) und den PvP-Modus umfassen wird.In einem Demolition Derby müssen es die Teilnehmer in die Top 3 schaffen, indem sie die höchste Punktzahl innerhalb eines Zeitlimits erzielen. "In der Bonneville-Salzwüste sammeln die Spieler Punkte, indem sie die Autos ihrer Geg...

Hier geht es zur News The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an

Beitrag von manu! »

Nem neuen Destruction Derby Arenas würde ich ne Chance geben.
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an

Beitrag von eXtreme Warhead »

die chance haben sich die entwickler mal richtig verbaut. schnell schnell nen nachfolger rausbringen, der alles besser machen sollte als teil 1 und im endeffekt nichts davon erbracht hat.
schlechter als teil 1 und zwar deutlich, langweiliger, ja nichtmal schöner anzuschauen und dann schnell noch vor forza horizon 4 veröffentlichen, damit es wenigstens irgendjemand kauft...eieiei viel mehr falsch machen konnte man nicht...
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Demolition Derby und PvP-Modus stehen an

Beitrag von traceon »

eXtreme Warhead hat geschrieben: 29.11.2018 07:02 die chance haben sich die entwickler mal richtig verbaut. schnell schnell nen nachfolger rausbringen, der alles besser machen sollte als teil 1 und im endeffekt nichts davon erbracht hat.
schlechter als teil 1 und zwar deutlich, langweiliger, ja nichtmal schöner anzuschauen und dann schnell noch vor forza horizon 4 veröffentlichen, damit es wenigstens irgendjemand kauft...eieiei viel mehr falsch machen konnte man nicht...
The Crew 2 ist wirklich eine Schlaftablette. Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass eine ähnlich erfolgreiche Verbesserung durch nachgeschobenen Inhalt möglich ist wie beim Vorgänger. Den spiele ich hin und wieder immer noch gerne. Teil 2 dagegen motiviert mich gar nicht.
Antworten