BioWare: Anthem nähert sich der Fertigstellung; Dragon-Age-Ankündigung für Dezember geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioWare: Anthem nähert sich der Fertigstellung; Dragon-Age-Ankündigung für Dezember geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

BioWare-Chef Casey Hudson hat im monatlichen Studio-Update nicht nur verraten, dass die Entwicklung von Anthem (Termin: 22. Februar) schon so weit fortgeschritten ist, dass sie den Alpha-Meilenstein hinter sich gelassen haben und nun die finalen Schritte (Testen, Fehler beheben, Feintuning) in Angriff genommen werden, sondern auch eine Ankündigung zum Thema Dragon Age angedeutet.Demnach sollen im ...

Hier geht es zur News BioWare: Anthem nähert sich der Fertigstellung; Dragon-Age-Ankündigung für Dezember geplant
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Anthem nähert sich der Fertigstellung; Dragon-Age-Ankündigung für Dezember geplant

Beitrag von Flojoe »

Oh ja bitte ein Dragon Age Mobile Game! 😬 Mit Lootboxen und MTA und Abo und noch mehr MTA!! 🤪
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Anthem nähert sich der Fertigstellung; Dragon-Age-Ankündigung für Dezember geplant

Beitrag von Todesglubsch »

Ich weiß nicht ob ich noch ein Dragon Age will.

Und das sage ich, obwohl ich mit Inquisition sehr viel Spaß hatte.
Hurz, selbst der Ansatz von DA2 war i.O.

Was mich an Inquisition übrigens gestört hat, waren nicht die sinnlosen Sammelquests, sondern diese Dammquest im Wald. DIE ERGAB KEINEN SINN!!!!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Kann Bioware für mich behalten, ich hab mein Interesse an den Produkten der Firma verloren. Schade, BioWare war mal ganz groß.
JohnPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnPayne »

Und noch mehr MP Schrott....
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Abwarten. Wenn es ein SP-Spiel wird, schau ich rein. Wenn es tatsächlich ein Mobile Game wird ... würde ich anfangen, hinter der ganzen "HEY FANBASE, IM DEZEMBER GIBTS GEILE NEWS ZU EURER LIEBLINGSMARKE ..." - Masche irgendein bösartiges Alienvirus zu vermuten. Vielleicht sind gute Spiele deren einzige Schwachstelle? Ich stelle nur Fragen! Warum kommt gerade ein rosa Traktorstrahl durch mein Fenster? Ihr werdet die Menschheit nie besiegen, nicht solange die Achse des Guten-B's noch gute Spiel rausbringt - Bioware, Blizzard und Bethesda ... oh, fuck ...
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Bin gespannt, ob Bioware sich weiter Richtung zweitklassige Shooter oder zweitklassige Rollenspiele entwickelt.
Aber vielleicht überraschen sie uns ja und es wird ein drittklassiger Platformer 8)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Flojoe hat geschrieben: 30.11.2018 14:10 Oh ja bitte ein Dragon Age Mobile Game! 😬 Mit Lootboxen und MTA und Abo und noch mehr MTA!! 🤪
The Bioware is listening
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also ich freu mich auf Dragon Age: Immortal.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

MrLetiso hat geschrieben: 30.11.2018 15:43 Also ich freu mich auf Dragon Age: Immortal.
Meinst du? Sicher dass es kein DA: MMO oder ein DA: Overwatch wird? :Blauesauge:

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Ich mochte den ersten Teil, den zweiten Teil habe ich nach 30 Minuten ausgemacht und Inquisition nach knapp 45 Minuten. Einfach traurig, was die mittlerweile fabrizieren.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Ich hab alle 3 Dragon-Age-Teile durchgespielt. Ich liebe Origins, ich... fand DA 2 okay und Inquisition gut. Es ist jetzt nicht so, dass mich die Vorfreude um den Schlaf bringen würde oder ich mich von ner Brücke stürze, wenn es ein Dragon Age: Immortal wird (wobei die ja schon ein Handygame in der Serie haben... oder hatten) oder EA es anderweitig vermasselt (wie wäre ein Dragon Age: 76, weil doch jeder buggy Asset-Flip mehr Spaß mit Freunden macht?), aber es ist zumindest bei mir keineswegs schon von vornherein "unten durch".
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

Also ich persönlich hat den ersten Teil geliebt, den zweiten Teil nach 2 Stunden weiterverkauft und den dritten wie den ersten Teil auch verschlungen.
Freu mich auf eine eventuelle Ankündigung, bin aber vorsichtig.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ein Dragon Age 4 oder ein Dragon Age Origins Remaster nehme ich mit Kusshand, einen mobilen Ableger können sie sich sparen.
Antworten