Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight: Ab dem 4. Dezember darf getanzt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight: Ab dem 4. Dezember darf getanzt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche (am 4. Dezember) werden Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight von Atlus auf PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Auch eine Persona Dancing: Endless Night Collection mit beiden Spielen sowie einem Bonus-Downloadcode für Persona 4: Dancing All Night auf PS4 ist geplant. Sowohl japanische als auch englische Voice-Over (Sprachausgabe) werde...

Hier geht es zur News Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight: Ab dem 4. Dezember darf getanzt werden
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight: Ab dem 4. Dezember darf getanzt werden

Beitrag von Todesglubsch »

Zu schade, dass ich den Soundtrack von P5 nicht gut fand - und P3 ist mir zu sehr Cashgrab.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight: Ab dem 4. Dezember darf getanzt werden

Beitrag von CritsJumper »

So schade das es kein VR-Spiel wird, oder wenigstens etwas wie die Ubisoft Tanzspiele. Statt dessen wird es eher ein Musik und Knöpfchen zur richtigen Zeit-Drück-Spiel. Also eher so ein Rhytmus ding.

Sehr sehr schade. Durch die VR hat man noch mehr mitten drin Gefühl und gerade so ein echtes "Tanz" Spiel könnte ich mir sehr gut vorstellen unter VR, auch unter dem engen Raum den Spieler so zur Verführung haben... so ein nach hinten und vorne oder Springen.. ist ja durchaus drin. Aber K.a. ob die PS4 VR+Kameraortung und Halbwegs Echtzeit-Auswertung hinbekommen würde. Aber dann noch mit 4 Sensoren Armbändern für Füße und Handgelenke und es könnte sooooooo toll sein!

Sorry, bin gehypt von Astro-Bot! Ich will kein Spiel mehr ohne VR, auch wenn mir nach etwas mehr als 1 Stunde immer noch übel wird. Kann es gar nicht mehr Abwarten... ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten