GameStop: Eine Person randaliert im Ladenlokal nach abgelehnter Rückgabe eines Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GameStop: Eine Person randaliert im Ladenlokal nach abgelehnter Rückgabe eines Spiels
Gamestop hätte das Spiel einfach zurückgeben lassen sollen. Dann wäre das auch nicht passiert. Der Kunde ist König, auch im Gamestop :wink:
Re: GameStop: Eine Person randaliert im Ladenlokal nach abgelehnter Rückgabe eines Spiels
Ja, der Kunde ist König... und der Verkäufer Kaiser.
und Umtausch ohne Beleg? Weiß ja nicht wie das in den Staaten so geregelt ist, aber bei uns haste da auch schon Probleme. Zumal der Verkäufer durchaus Lösungsangebote unterbreitet hat, mit dem Ankauf.
und Umtausch ohne Beleg? Weiß ja nicht wie das in den Staaten so geregelt ist, aber bei uns haste da auch schon Probleme. Zumal der Verkäufer durchaus Lösungsangebote unterbreitet hat, mit dem Ankauf.
Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Stimmt, der war nice
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
In den Weiten des Internetzes findet sich bestimmt jemand, der daraus nen schön gehässigen FO76-Werbespot bastelt.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist die Nachricht insbesondere wichtig für Leute die Fallout 76 noch kaufen wollen (so wie ich eig. )Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.11.2018 22:11
Sind wir hier bei inzwischen bei Chip.de ?
Oder welchen Informationsgehalt soll uns diese News zukommen lassen ?
Wahrscheinlich wollen uns die 4Players Redakteure klar machen das das Spiel ECHT scheisse ist und nicht bloss im Test
Schaaaaaaade eigentlich, ...für das gleiche Geld hätte er sich auch Red Dead Redemption holen können
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Du Rassistsabienchen hat geschrieben: ↑19.11.2018 22:58
persönlich siehts für mich auch sehr "gestellt" aus.. also zumindest in der Form, dass der "KameraMann" n Kumpel oder so war...
Natürlich selten dumm zwecks ner Anzeige und Beweismaterial..
Nur weil beide Schwarz waren?
... der Kassierer bestimmt auch
Aaawas
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
?SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑26.11.2018 16:02Du Rassistsabienchen hat geschrieben: ↑19.11.2018 22:58
persönlich siehts für mich auch sehr "gestellt" aus.. also zumindest in der Form, dass der "KameraMann" n Kumpel oder so war...
..noepp.. du offensichtlich aber schon.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Was jetzt?sabienchen hat geschrieben: ↑28.11.2018 00:29?SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑26.11.2018 16:02Du Rassistsabienchen hat geschrieben: ↑19.11.2018 22:58
Schwarz oder Rassist?
Eig. bin ich leider beides nicht
Beides gleichzeitig wäre aber witzig (ich weiss auch schwarze können rassistisch sein... )
Aaawas
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast eine Aussage getätigt, und eine Frage gestellt.SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑04.12.2018 17:15Was jetzt?sabienchen hat geschrieben: ↑28.11.2018 00:29?SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑26.11.2018 16:02 Du Rassist
Schwarz oder Rassist?
Meine Antwort ist eindeutig.
----------------------------------------------------------------------------------------------