Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Für Two Point Hospital ist heute die Download-Erweiterung "Bigfoot" (Preis: 8,99 Euro) bei Steam erschienen. Der DLC umfasst eine winterliche Region mit drei neuen Krankenhäusern, 34 regionale Krankheiten (einschließlich neun sichtbare Krankheiten) wie Hundeelend, Mechano-Metropolio, Reptil-Metropolio, Drama-Tick, Rüstungsfieber oder Monstermanie und viele neue Ingame-Objekte."Die lokale Prominenz...
Hier geht es zur News Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Hier geht es zur News Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Och. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Entwickler nen Gefallen getan und es während dem Black Friday-Sale auch mit dem lausigen 10%-Rabatt gekauft.
Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Die deutschen Sprüche und Durchsagen bei Theme Hospital waren göttlich. Die Latte hängt hoch!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.12.2018 19:24 Och. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Entwickler nen Gefallen getan und es während dem Black Friday-Sale auch mit dem lausigen 10%-Rabatt gekauft.
Diese Aussage zeigt auf traurige Art und Weise die Einstellung der heutigen "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Wenn du den Entwicklern etwas gutes tun willst dann kauf es zum Vollpreis! Die 20€ tun nicht weh, man bekommt ein super Spiel dafür und trägt gleichzeitig seinen Teil dazu bei das wir von diesem Entwickler noch mehr solche Perlen serviert bekommen!
Etwas weniger Realität bitte...
-
- Persönliche Nachricht:
Werd als Dankeschön für die deutsche Sprachausgabe gleich mal die Erweiterung kaufen Win-Win-Situation
Puh ... gute Frage, hab die Englische nie gespielt. Allerdings war die Deutsche auch für die damalige Zeit exzellent vertont.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zu dumm, dass es 30€ sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler, Ja es sind 30€. Ändert aber nix an meiner Aussage!
Etwas weniger Realität bitte...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
30€ die ich wegen der knausrigen Lokalisierung nicht ausgeben wollte.SectionOne hat geschrieben: ↑05.12.2018 22:30 Mein Fehler, Ja es sind 30€. Ändert aber nix an meiner Aussage!
Und 30€ die auch jetzt nicht ausgeben werde, weil ich bereits andere Käufe getätigt habe und der nächste Sale direkt vor der Tür steht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: