Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Sehr schade, was hatte ich einen Spaß mit UT.
Fortnite dagegen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Das fängt bei dieser imo schlechten Comicgrafik schon an. Einen Abend mit einem Kupmel gespielt. Soweit ich mich erinnern kann 4 mal unter die Top 3 bei 6 oder 7 Partien.
Wir habe den ganzen Abend keinen einzigen Schuss abgegeben und sowas ist dann ein Shooter - ich bin wohl einfach zu alt für den Scheiss
Fortnite dagegen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Das fängt bei dieser imo schlechten Comicgrafik schon an. Einen Abend mit einem Kupmel gespielt. Soweit ich mich erinnern kann 4 mal unter die Top 3 bei 6 oder 7 Partien.
Wir habe den ganzen Abend keinen einzigen Schuss abgegeben und sowas ist dann ein Shooter - ich bin wohl einfach zu alt für den Scheiss
Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Da muss ich aber widersprechen. Ich hab das konzept als absoluter Quake Fanatiker anfangs verteufeult und jetzt nach der Umstellung auf Free to Play mal reingeschaut. Der Kern um das spielen um Mapcontrol ist unverändert und die Fähigkeiten der Figuren sind allesamt nicht vergleichbar mit z.B. Overwatch o.ä. ... alles nicht sonderlich stark und eher situativ bzw. immer mit entsprechendem Counterplay vereinbar. Ausserdem eine interessante vereinigung von Movement mechaniken so dass man sich im Grunde aussuchen kann ob man Doublejumps , Crouchslide , CPM Movement oder Vanilla Movement u.s.w. spielen möchte.
Der Witz ist dass dieses Konzept am Ende näher an das ran kommt was eigentliche Quake CTF spieler sowieso schon immer bevorzugt haben ... nämlich NTF (sog. Not Team Fortess). Hier wurde schon damals das alte CTF Konzept um Klassen mit unterschiedlichen Movement eigenschaften und Rüstungsstärken erweitert. Unterm Strich macht Quake Champions tatsächlich alles richtig und jetzt fallen auch noch die Lootboxen weg ... das bewegt sich alles in die richtige Richtung für meinen Geschmack.
Zu UT: Echt schade aber so ist das nunmal mit Arena-shootern. Momentan will kaum ein Mensch sowas spielen. wer doch mal reinschnuppert wird meist von wirklich steilen Lernkurven abgeschreckt. Vielleicht kehrt das irgendwann mal zurück ~ Ich begnüg mich derweil mit den kleinen Perlen wie z.B. Midair oder Quake Champions auch wenn die Spielerzahlen gering sind. Hoffentlich sieht man sich mal wieder @UT
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Warum so viel Hass?Hans Hansemann hat geschrieben: ↑06.12.2018 09:48 Es gibt wenig im Spiele bereich das ich mir mehr wünsche als das Fortnite dem bach runter geht und damit dann auch Epic mit ihrem shop ideen.
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Zum einen weil ich nicht 10 verschiedene launcher und shops auf meinem rechner haben will und zum anderen weil man ein Spiel auf abgleis stellt was heute nur noch selten so gemacht wird für ein Spiel das alles verkörpert was ich in games dieser tage hasse.PickleRick hat geschrieben: ↑06.12.2018 14:49Warum so viel Hass?Hans Hansemann hat geschrieben: ↑06.12.2018 09:48 Es gibt wenig im Spiele bereich das ich mir mehr wünsche als das Fortnite dem bach runter geht und damit dann auch Epic mit ihrem shop ideen.
Ich hatte ja die grosse hoffnung Quake würde die guten alten shooter wieder bringen aber die mussten ja den fähigkeiten scheiss von overwatch einbausen.
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Es ist natürlich blöd, wenn einem sein Hobby so verhagelt wird. Ich kann Epic verstehen und ich bin dem Shop gegenüber sogar offen eingestellt.Hans Hansemann hat geschrieben: ↑06.12.2018 15:56 Zum einen weil ich nicht 10 verschiedene launcher und shops auf meinem rechner haben will und zum anderen weil man ein Spiel auf abgleis stellt was heute nur noch selten so gemacht wird für ein Spiel das alles verkörpert was ich in games dieser tage hasse.
Ich hatte ja die grosse hoffnung Quake würde die guten alten shooter wieder bringen aber die mussten ja den fähigkeiten scheiss von overwatch einbausen.
Ich habe lieber 10 Launcher als einen Monopolisten.
Strategisch verstehe ich diese Entscheidung aber nicht so ganz, denn gerade jetzt haben sie ja auch die Möglichkeit ein Nischenprodukt zu fördern, was vielleicht nicht nur auf reinen Gewinn hin umgesetzt wird. Die wissen ja nicht wohin mit ihrer Kohle, die sie mit Fortnite machen.
Die "guten alten Spiele" macht niemand mehr, weil sie sich nicht verkaufen, ganz einfach. Auch wenn man das als Fan der alten Tage nicht so recht wahrhaben möchte.
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Weil es ja auch nicht der Wahrheit entspricht.
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Welche Argumente oder Belege kannst Du anführen, um Deine These zu stützen?
Ich habe immerhin die Realität und die Verkaufszahlen ähnlicher Spiele auf meiner Seite.
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Zum Beispiel der Erfolg von Titeln die sich an den guten alten orientieren. UbiSoft macht mit Anno 1800 sogar wieder ein klassisches Anno, nach dem der SciFi Ausflug und die Veränderungen der Marke nicht angekommen sind oder man nehme die diversen Hack'n Slays, die Diablos Schwäche gnadenlos ausnutzen, Titan Quest hat sogar ein Addon gekriegt nach was? Über zehn Jahren? Paradox Cities Skylines hat seinerseits EAs Schwäche mit Sim City ausgenutzt. Wo dagegen sind denn die Argumente, dass sich gute alte Spiele nicht verkaufen?
Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Den Gedanken hatte ich auch, warum nicht das Geld von Fortnite für andere Spiele nutzen. Aber sie sind keine große Firma mehr. Hier haben sie die Möglichkeit sich finanziell für die nächsten Jahre abzusichern. Damit finde ich es recht verständlich, dass sie alles auf Fortnite legen, um ein Geldpolster aufzubauen, solang es noch möglich ist.PickleRick hat geschrieben: ↑06.12.2018 17:27 Strategisch verstehe ich diese Entscheidung aber nicht so ganz, denn gerade jetzt haben sie ja auch die Möglichkeit ein Nischenprodukt zu fördern, was vielleicht nicht nur auf reinen Gewinn hin umgesetzt wird. Die wissen ja nicht wohin mit ihrer Kohle, die sie mit Fortnite machen.
Wichtig ist dabei nur, sich nicht zu überheben und über die Verhältnisse zu leben. Geht der Fortnite-Hype zurück, sollte auch Epic reibungslos wieder zu kleineren Projekten zurückkehren zu können - falls notwendig.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Jaja, wir sind ja alle realistisch und erzählen was Fakt istPickleRick hat geschrieben: ↑06.12.2018 17:49Welche Argumente oder Belege kannst Du anführen, um Deine These zu stützen?
Ich habe immerhin die Realität und die Verkaufszahlen ähnlicher Spiele auf meiner Seite.
@News: Ich hatte mich seit Wochen gefragt, was da los ist. Schade, UT2k4 war mein bester Multiplayer Shooter, das ich je gespielt habe. Aber andererseits muss ich selbstkritisch schon zugeben, dass es besser ist andere Spiele und Spielkonzepte auszuprobieren. Ich gucke gerne Spiele von Quake Champions auf youtube an, denn das Spiel zielt klassisch auf Skills und nicht diesen Massendreck-Scheiss wie freischalten oder Kindergrafik.
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)
Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)
Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)
Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
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Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)
Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Nachdem ich die Zeilen getippt hatte hab ich tatsächlich nochma angefangen das Spiel zu laden. Werd dem nochmal ne Chance geben weil die Shooter Mechanik mir tatsächlich gefiel. ^^HeLL-YeAh hat geschrieben: ↑06.12.2018 13:04
Da muss ich aber widersprechen. Ich hab das konzept als absoluter Quake Fanatiker anfangs verteufeult und jetzt nach der Umstellung auf Free to Play mal reingeschaut. Der Kern um das spielen um Mapcontrol ist unverändert und die Fähigkeiten der Figuren sind allesamt nicht vergleichbar mit z.B. Overwatch o.ä. ... alles nicht sonderlich stark und eher situativ bzw. immer mit entsprechendem Counterplay vereinbar. Ausserdem eine interessante vereinigung von Movement mechaniken so dass man sich im Grunde aussuchen kann ob man Doublejumps , Crouchslide , CPM Movement oder Vanilla Movement u.s.w. spielen möchte.
Der Witz ist dass dieses Konzept am Ende näher an das ran kommt was eigentliche Quake CTF spieler sowieso schon immer bevorzugt haben ... nämlich NTF (sog. Not Team Fortess). Hier wurde schon damals das alte CTF Konzept um Klassen mit unterschiedlichen Movement eigenschaften und Rüstungsstärken erweitert. Unterm Strich macht Quake Champions tatsächlich alles richtig und jetzt fallen auch noch die Lootboxen weg ... das bewegt sich alles in die richtige Richtung für meinen Geschmack.
Re: Unreal Tournament wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt
Coole Sache falls es dir gefällt und du mehr über die echt ekelhaft schweren Movement-mechaniken wissen willst dann schmeiss eine PM rüber.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
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