Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom hat soeben Conan Unconquered für PC angekündigt. Das Echtzeit-Strategiespiel entsteht derzeit bei Petroglyph Games (Universe at War: Earth Assault, Grey Goo, Star Wars: Empire at War, 8-Bit-Reihe, Forged Alliance, C&C Remaster). Es soll im 2. Quartal 2019 veröffentlicht werden - also im Zeitraum zwischen April und Juni. Im Zuge der Ankündigung hat Funcom zudem erwähnt, dass sie selbst an ei...

Hier geht es zur News Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Age of Mythology 2 mit Conan... Hab ich nicht wirklich mit gerechnet.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von Stalkingwolf »

ich hätte mal gerne ein Action RPG mit Conan. Artstyle ca so wie die alten Cimmerian Comics. Die waren relativ düster und blutrünstig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von 4P|Marcel »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.12.2018 20:40 ich hätte mal gerne ein Action RPG mit Conan. Artstyle ca so wie die alten Cimmerian Comics. Die waren relativ düster und blutrünstig.
Im Zuge der Ankündigung von Conan Unconquered hat Funcom zudem erwähnt, dass sie selbst an einem noch nicht angekündigten Einzelspieler-Titel im Conan-Universum arbeiten würden ... vielleicht wird das ja ein Einzelspieler-Rollenspiel. Ein Hack-&-Slay müsste zum Beispiel schon einen Multiplayer bieten.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von Stalkingwolf »

4P|Marcel hat geschrieben: 08.12.2018 20:42
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.12.2018 20:40 ich hätte mal gerne ein Action RPG mit Conan. Artstyle ca so wie die alten Cimmerian Comics. Die waren relativ düster und blutrünstig.
Im Zuge der Ankündigung von Conan Unconquered hat Funcom zudem erwähnt, dass sie selbst an einem noch nicht angekündigten Einzelspieler-Titel im Conan-Universum arbeiten würden ... vielleicht wird das ja ein Einzelspieler-Rollenspiel. Ein Hack-&-Slay müsste zum Beispiel schon einen Multiplayer bieten.
Das klingt doch schon einmal nach was. Dann warten wir mal der Dinge die da kommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von HardBeat »

Sehr cool, freu ich mich drauf 😀

Schade das kein EA...hätte ich wahrscheinlich sofort gekauft 👍🏼
D_Sunshine hat geschrieben: 08.12.2018 20:25 Age of Mythology 2 mit Conan... Hab ich nicht wirklich mit gerechnet.
Mit was hast du denn gerechnet von einem Studio was bisher nur Echtzeit Strategiespiele herausgebracht hat?🤔
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von SethSteiner »

Ich schätze das war eher darauf bezogen, dass wohl kaum damit zu rechnen war, dass es mal ein Strategiespiel mit Conan geben würde.^^

Find ich ja irgendwie cool. Ich denke zwar bei Conan nicht gerade ans Einmauern aber grundsätzlich Strategie-Nachschub geil und mit Conan sehr unverbraucht, will mehr wissen und sehen!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Marcel hat geschrieben: 08.12.2018 20:42 Ein Hack-&-Slay müsste zum Beispiel schon einen Multiplayer bieten.
Nur wenn es gut werden soll. ;)
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von Aquetas »

Oh Mann, da ließt man RTS im Titel, freut sich schon und dann isses so n Horde-Mist. :Spuckrechts:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von cM0 »

Es ist zwar nicht das was ich mir beim Lesen der Überschrift erhofft habe, aber im Auge behalten werde ich den Titel trotzdem.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von thormente »

Ja, TheyAreBillions kam mir sofort in den Sinn. Hoffe es macht technisch als auch spielerisch mehr her.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von rekuzar »

Ein klassisches RTS wäre mir lieber gewesen aber man nimmt in diesen schweren Zeiten ja was man kriegen kann.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von Smer-Gol »

Ein RTS in der Conanwelt von Petroglyph. Hammer. Dürfte ein Pflichtkauf für mich werden.
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von Caparino »

Conan MMO
Conan Exiles Sandbox
Conan RTS
Conan Singeplayer

Wäre ja irgendwie schön wenn man bissl mehr "Herzblut" in die Titel investiert anstatt jede Woche was neues rein zu werfen.
Funcom hat nicht den besten Ruf was Polieren und Support betrifft, leider, weil deren Ideen oft gut sind. Nur die Umsetzung... :(
tronx
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2010 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered angekündigt: Festung errichten und gegen Gegnerwellen verteidigen

Beitrag von tronx »

Ach Funcom, wieso kein AO 2 - fast alles was man heute in MMORPGs kennt ist von euch "erfunden" worden. Schade das ihr seitdem auf den Conantripp seid.
Antworten