Robot Cache: Weitere Publisher unterstützen den digitalen Spiele-Shop mit Wiederverkaufsmöglichkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Robot Cache: Weitere Publisher unterstützen den digitalen Spiele-Shop mit Wiederverkaufsmöglichkeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Robot Cache hat die nächste Welle an Publishern bekannt gegeben, die ihre Spiele in dem digitalen Spiele-Shop auf PC veröffentlichen wollen: 1C Publishing, Bigben Interactive, Ci Games, Dankie, Devolver Digital, Headup, Hyperkinetic Studios, IMGN.PRO, Libredia, Playdius Games/Plug In Digital, Revival Productions und Running with Scissors. Diese Publisher stoßen somit zu 505 Games, Anuman Interacti...

Hier geht es zur News Robot Cache: Weitere Publisher unterstützen den digitalen Spiele-Shop mit Wiederverkaufsmöglichkeit
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Robot Cache: Weitere Publisher unterstützen den digitalen Spiele-Shop mit Wiederverkaufsmöglichkeit

Beitrag von Todesglubsch »

Ich weiß nicht ob ich einen Store unterstützen will, der auf Cryptomining aufbaut.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Robot Cache: Weitere Publisher unterstützen den digitalen Spiele-Shop mit Wiederverkaufsmöglichkeit

Beitrag von johndoe711686 »

Darin sehe ich jetzt nicht so das Problem. Aber die Anzahl der Publisher und vorallem eine Beteiligung von nur 25% sehe ich als größeres Hindernis. Mit 50% oder 60% und auch größeren Publishern an Bord wäre das durchaus interessant.

Meine Hoffnung ist, dass die etablierten Shops die Idee aufgreifen und (natürlich abgewandelt) integrieren. Ich spiele nahezu alle Spiele nur ein mal durch, da wäre es praktisch, sie danach bei Steam für dann meinetwegen auch 30-40% wieder abgeben zu können und dafür Steamguthaben für neue Spiele zu bekommen. Denn, digitale Spiele haben keine Gebrauchsspuren, die kann man zum Vollpreis einfach weiterverkaufen.
Antworten