Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Trials Rising um zwei Wochen verschoben. Die virtuellen Hindernisparcours werden am 26. Februar 2019 auf PC, PS4, Switch und Xbox One geöffnet. Die zusätzliche Zeit möchten Ubisoft RedLynx und Ubisoft Kiev nutzen, um das Spiel länger testen und verbessern zu können.In Trials Rising wird man "Ruhm" erhalten, indem man beispielsweise Strecken und Verträge meister...

Hier geht es zur News Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben

Beitrag von Easy Lee »

Sogar so ein kleines Kackspielchen müssen sie zukleistern. Dabei mag ich die Spielmechanik an sich ja, aber wenn da ständig Kaufaufforderungen aufpoppen, können sie es behalten.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben

Beitrag von Ultimatix »

Wer bei der Demo aufmerksam war wird festgestellt haben das hier endlich wieder eine richtige Weiterentwicklung in Sachen Grafik und Physik stattgefunden hat. Schöne Lichteffekte und jede Menge Details, ein richtiger Grafik Sprung. Diese Echtgeld Ingame Währung hingegen ist ein herber Rückschritt, dazu schreib ich jetzt lieber nichts :evil:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben

Beitrag von CritsJumper »

Kaufanforderungen sind blöd... ich wünschte die Spiele würden mal ohne aus kommen.

Im Grunde hast du aber recht Easy Lee, weil es müsste dann ein Free to Play sein.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising: Veröffentlichung auf Ende Februar 2019 verschoben

Beitrag von DitDit »

trials hd fand ich super. beim nachfolger haben sie mich schon verloren mit ihren gefühlt 100000 dlc und der gierigen preispolitik
Antworten