Für Quake Champions (Early Access) ist das große Dezember-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt nicht nur der Capture-the-Flag-Modus mit der CTF-Karte Citadel ins Spiel, auch der Champion-Fortschritt wird komplett überarbeitet. So werden zum Beispiel die Rucksäcke und Truhen (Lootboxen) entfernt und die Währungen vereinheitlicht. Stattdessen wird fortan auf ein Battle-Pass-Modell (à l...
Hier geht es zur News Quake Champions - Dezember-Update ist da: Champion-Fortschritt wird überarbeitet; Battle Pass statt Lootboxen
Quake Champions - Dezember-Update ist da: Champion-Fortschritt wird überarbeitet; Battle Pass statt Lootboxen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Quake Champions - Dezember-Update ist da: Champion-Fortschritt wird überarbeitet; Battle Pass statt Lootboxen
Ein wirklich schönes Update , Wegfall von Lootboxen und zielgerichtetes Freischalten von Dingen die man wirklich möchte erntet Beifall bei mir. Und endlich CTF , geil ... jetzt müssen nur noch mehr Maps her. Würde dem Team wünschen dass jetzt einige neue Spieler vorbeischauen. Ich werd um Weihnachten jedenfalls auf der Jagd nach Flaggen sein !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Re: Quake Champions - Dezember-Update ist da: Champion-Fortschritt wird überarbeitet; Battle Pass statt Lootboxen
Weiterhin: Kein Serverbrowser, kein LAN, keine Mods, keine Config, keine tiefgreifenden Blingbling-Abschalt-Grafikoptionen, Ladezeiten fürs Menü (Trotz SSD!). Peinlich, dieses Spiel. Gibt ja zum Glück Quake Live.