Civilization 6: Gathering Storm - Isoliert im Hochgebirge: Die Inka-Zivilisation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 6: Gathering Storm - Isoliert im Hochgebirge: Die Inka-Zivilisation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Inka gehören zu den neuen Zivilisationen im Add-on Civilization 6: Gathering Storm. Ihr Anführer ist Pachacútec. Die Inka können ihr Reich aufgrund ihrer einzigartigen Modernisierung und ihrer speziellen Fähigkeit im Hochgebirge errichten. Außerdem braucht man sich weniger um äußere Einflüsse zu sorgen, da interne Handelswege stärker sind denn je. Daher kann man sich mit den Inkas gezielt isol...

Hier geht es zur News Civilization 6: Gathering Storm - Isoliert im Hochgebirge: Die Inka-Zivilisation
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Isoliert im Hochgebirge: Die Inka-Zivilisation

Beitrag von johndoe722359 »

Nicht mehr mit mir, ich warte bis ihr fertig seid mit dem Spiel.
Auf diese Zerstückelte Kackscheiße hab ich kein Bock mehr.
Performance wäre was woran gearbeitet werden muss, kann doch nicht sein das man 2018 teilweise 2 Minuten warten bis die Runde weitergeht nur weil die Runden-zahl über 100 ist. Andere Spiele wie Master of Orion und Endless Space 2 kriegen es doch auch hin
Antworten