Serious Sam Collection: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam Collection: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Entertainment Software Rating Board hat Alterseinstufungen (ab 17 Jahren) der Serious Sam Collection auf PlayStation 4 und Xbox One bekanntgemacht. Demnach scheint die Spiele-Sammlung auch auf diesen beiden Konsolen zu erscheinen. Offiziell angekündigt wurde die Collection für PS4 und Xbox One bisher nicht.Die Serious Sam Collection erschien 2013 für Xbox 360. Enthalten sind Serious Sam HD: Th...

Hier geht es zur News Serious Sam Collection: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Eisenherz »

Bei der Serie denk ich immer nur an eins:

"AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......... " :mrgreen:

Bild
Ash Evil Dead
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Ash Evil Dead »

Schön und gut, aber da fehlt dann doch anscheinend Serious Sam II 8O
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Ash Evil Dead hat geschrieben: 27.12.2018 13:32 Schön und gut, aber da fehlt dann doch anscheinend Serious Sam II 8O
Serious Sam II scheint CroTeam nicht mehr sonderlich zu interessieren. Teil 2 wurde auch nicht in Serious Sam Fusion integriert, eine Art Hub für Serious Sam: First Encounter HD, Second Encounter HD (+ Legend of the Beast) und Serious Sam 3 (+ Jewel of the Nile) auf dem PC; sowie VR-Unterstützung für alle Spiele. Durch Fusion wurden die Spiele zb. durch eine verbesserte Physik-Engine erweitert, dazu Steam Workshop-Support, 64Bit-executables, Vulkan API etc. Fusion erhält regelmäßige Updates.

Die Begründung seitens CroTeam für die Abwesenheit von Teil 2 war: Es ist zu alt. Von First and Second Encounter gab es HD-Versionen, welche als Basis für Fusion dienen. Ich könnte mir also vorstellen, dass die Konsolen-Versionen auf den erweiterten Fusion-Versionen basieren werden.

Ich war nie so DER große Serious Sam-Fan. Painkiller + Battle out of Hell hat mir um einiges besser gefallen, und ist bis heute einer meiner Favoriten.
Zuletzt geändert von Civarello am 27.12.2018 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poolparty93 »

Seitdem ich angefangen habe, die Serious Sam Spiele in VR zu zocken, mag ich nicht mehr zurück zum flachen Bildschirm.
Es sind angenehm kurzweilige Spiele für eine kleine Runde zwischendurch.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Vermutlich wird die Collection (sollte sie denn kommen) auch wieder nur im digitalen erscheinen. -.-
Oder aber die Disc Version erscheint mal wieder nur in Noramerika wie es in letzter Zeit öfter vorkommt....

Imho auch wenn ich Serious Sam geil finde so nervt es mich langsam, dass man nie gegen Mental kämpfen kann.

Fand den next Encounter auch geil...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ash Evil Dead hat geschrieben: 27.12.2018 13:32 Schön und gut, aber da fehlt dann doch anscheinend Serious Sam II 8O
Der Teil kam AFAIK ziemlich schlecht an. Ich mochte ihn :(
Antworten