Silence: Hinweise auf eine Switch-Umsetzung aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silence: Hinweise auf eine Switch-Umsetzung aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Silence, die malerische Fortsetzung zu The Whispered World, scheint auch für Nintendo Switch umgesetzt zu werden. Beim Media Markt ist nämlich eine Produktseite zur Switch-Version des Adventures inkl. Packshot aufgetaucht. Gemäß der gemachten Angaben soll die von EuroVideo Medien vertriebene Switch-Fassung am 03. April 2019 erscheinen und 39,99 Euro kosten. Offiziell angekündigt wurde Silence für ...

Hier geht es zur News Silence: Hinweise auf eine Switch-Umsetzung aufgetaucht
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Silence: Hinweise auf eine Switch-Umsetzung aufgetaucht

Beitrag von stormgamer »

Naja, sollen sie machen.
Finde es schade, dass nur noch Port aus dem Hause Daedelic kommen. Einst waren die für mich die großen Retter des Point&Clicks.

Silence selber fand ich bereits eine große Enttäuschung, da es sich selbst nie zwischen ernst und infantil entscheiden konnte. Naja außer beim Gameplay, das war durchweg infantil da viel zu einfach
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Silence: Hinweise auf eine Switch-Umsetzung aufgetaucht

Beitrag von sphinx2k »

Ja haben leider sehr nachgelassen. The Wispered World 2 war aber in der tat eine Frechheit, man kam sie vor wie in einem Handy spiel.
KarlKleber
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2013 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Silence: Hinweise auf eine Switch-Umsetzung aufgetaucht

Beitrag von KarlKleber »

Tolles Spiel! Gefiel mir von allen Daedalic Spielen am besten. Ich habe mich schon vor langer Zeit gewundert, warum es nicht für Switch rauskam. Es ist wie gemacht für diese Konsole.
Antworten