Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen

Beitrag von JeffreyLebowski »

AS Sentinel hat geschrieben: 28.12.2018 13:55
JeffreyLebowski hat geschrieben: 27.12.2018 16:38
Klusi hat geschrieben: 27.12.2018 12:36 Würd mich nicht wundern, wenn die LAN-komponente durch origin-account vorraussetzende always-online-funktionen ersetzt wird
Ja leider.. es gibt doch bestimmt kaum jemand der ernsthaft dachte das kommt jetzt mit LAN-Modus
SCRM hat den Lanmodus behalten.
Welcher Teil? Ich kapier die Abkürzung nicht
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen

Beitrag von -Scythe- »

Starcraft Remastered denke ich.
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen

Beitrag von Sephiroth1982 »

"Er hob jedoch hervor, dass es das primäre Ziel sei, dass sich der Remaster wie Command & Conquer anfühlen soll."

Aha. Gelaber kenne ich zu genüge von den PR-Fritzen. Für mich zählen nur Fakten. Ich werde ja dann die Tests zum Endprodukt lesen und eine Kaufentscheidung, unter anderem, davon abhängig machen.
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen

Beitrag von AS Sentinel »

äh ja, Starcraft Remastered meinte ich. also quasi Starcraft Broodwar.
Loeschbar
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2018 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered: Das wichtigste Ziel ist es, das Spielgefühl von C&C einzufangen

Beitrag von Loeschbar »

Das Wichtigste ist, dass es auf Konsole erscheint. Mit PC bin ich durch. Ansonsten hoffe ich auf 2D-HD-Grafik und diverse QoL-Anpassungen, die man von aktuellen Titeln erwartet... Und natürlich die dumme Ernter-KI! Die ist ein Muss.
#KeepPoliticsOutOfGaming
Antworten