Dead Cells: Eine Fortsetzung ist derzeit unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Cells: Eine Fortsetzung ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem großen Erfolg mit Dead Cells wollen die Entwickler (Motion Twin) erstmal keine Fortsetzung in Angriff nehmen, sondern sich einem neuen Projekt widmen, das "anders" sein wird.Gegenüber Game Informer sagte Sébastien Bénard (Game Designer): "In Bezug auf eine Fortsetzung wissen wir mit Sicherheit, dass es keine gute Idee ist, sich auf seinen Erfolg auszuruhen. Wenn man einen großen Hit lande...

Hier geht es zur News Dead Cells: Eine Fortsetzung ist derzeit unwahrscheinlich
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Eine Fortsetzung ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von crazillo87 »

Ein lobenswerter Ansatz! Sollten sich viel mehr Entwickler ein Beispiel dran nehmen, auch wenn es der riskantere Weg ist.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Eine Fortsetzung ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Antimuffin »

Ein guter Ansatz.

Wie man es trotzdem auch machen kann zeigen die Risk of Rain Macher, die damals den 2D Titel gemacht haben und den Nachfolger komplett in 3D machen. Am Anfang war extrem viel Skepsis, aber das Gezeigte sieht wirklich gut aus.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Eine Fortsetzung ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Doc Angelo »

Antimuffin hat geschrieben: 31.12.2018 18:20 Wie man es trotzdem auch machen kann zeigen die Risk of Rain Macher, die damals den 2D Titel gemacht haben und den Nachfolger komplett in 3D machen. Am Anfang war extrem viel Skepsis, aber das Gezeigte sieht wirklich gut aus.
Ja, das stimmt wirklich. Als ich gelesen hab, das die das machen, war auch meine erste Reaktion "Oh ne... das funktioniert nie!" Aber nach ein paar Minuten im Video war ich echt überzeugt. Bin super gespannt was draus wird!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten