Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3
Der Xbox Game Pass wird in den ersten beiden Januar-Wochen mit sechs neuen Spielen erweitert. Ab dem 3. Januar 2019 wird man Zugriff auf Life is Strange 2 (bisher wurde lediglich Episode 1 veröffentlicht), Ark: Survival Evolved und den Landwirtschafts-Simulator 17 erhalten. Absolver wird am 7. Januar 2019 zur Verfügung stehen. Just Cause 3 sowie Aftercharge sind für den 10. Januar 2019 vorgesehen....
Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3
Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3
Re: Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3
Gleich mal mit dem genialen Game Pass ins neue Jahr starten - top!
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Re: Xbox Game Pass - Januar 2019: Sechs weitere Spiele angekündigt, darunter Life is Strange 2 und Just Cause 3
Life is Strange 2 für den Game Pass zu gewinnen, ist stark. Nur schade, dass solche Spiele von Drittanbietern immer nur auf der Xbox und nicht auch am PC verfügbar sind.
Ich kann alle zukünftigen LiS 2 Episoden mit dem gamepass zocken? Das ist krass Ab jetzt mag ich den gamepass
Wenn sie die ganze Spiele jetzt noch für den PC ausweiten ist das ne Hausnummer.Ich glaub da nicht dran aber Träumen darf man ja.
Wenn sie die ganze Spiele jetzt noch für den PC ausweiten ist das ne Hausnummer.Ich glaub da nicht dran aber Träumen darf man ja.
Habe mir den Pass(1 Jahr) in dieser Rabattaktion zu Weihnachten geschenkt.
Gucke mir gerade gemütlich PES19 an, und jetzt kommt noch LiS2 nach, geht ja schon mal ganz gut los.
Gucke mir gerade gemütlich PES19 an, und jetzt kommt noch LiS2 nach, geht ja schon mal ganz gut los.
Fast schon sensationell würde ich sagen. Dennoch werde ich mir die 2.Staffel lieber als Complete Edition irgendwann kaufen, das muss einfach sein:-)...Aber das Dontnod/Square Enix sowas für den GamePass freigibt, Wahnsinn!!!...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist nur der Part 1 und mehr erstmal nicht. Gleichzeitig sind ja auch LiS 1 und BtS vollständig im Pass drin.
Ist halt guter Inhalt und für Square Enix (dir gerne mit MS solche Werbedeals eingehen) evtl mehr Käufe für die Teile 2-5.
Es ist im Screen aber auch deutlich zu lesen, dass es lediglich Season 1 ist und nicht das komplette Life is Strange 2.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Stimmt, auf dem Bild steht tatsächlich Episode 1. Habe aber gerade mal recherchiert und bei MS selbst steht dazu "Experience this first episode with Xbox Game Pass, plus look out for episodes 2-5 coming to Xbox Game Pass soon."DARK-THREAT hat geschrieben: ↑02.01.2019 20:58Naja, das ist nur der Part 1 und mehr erstmal nicht. Gleichzeitig sind ja auch LiS 1 und BtS vollständig im Pass drin.
Ist halt guter Inhalt und für Square Enix (dir gerne mit MS solche Werbedeals eingehen) evtl mehr Käufe für die Teile 2-5.
Es ist im Screen aber auch deutlich zu lesen, dass es lediglich Season 1 ist und nicht das komplette Life is Strange 2.
Vermutlich gibt es die Episoden dann immer ein halbes Jahr zeitversetzt.
Habe mur BtS Gestern geladen. Wollte ich immer schon Anfangen. Dank Game Pass geht es jetzt. Das Interesse war für einen Einzelkauf nicht ganz so stark. Ist ja die Vorgeschichte zu Teil 1.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Es dürfte aber mit Sicherheit irgendwann die ganze Staffel folgen, also eben inkl. Episode 2-5. Da werden sich etliche mal den GamePass für einen schmalen Euro im Monat gönnen, gibt ja immer mal wieder solche Angebote. Und gerade solche interactive Movies packt man locker in einem Monat durchzuspielen. Also Hut ab MS für den Deal, komisch das SE/Dontnod da zugestimmt haben, immerhin kostet die gesamte Staffel knapp 40 Euro. Weiss jetzt nicht ob das so ein guter Deal war...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑02.01.2019 20:58Naja, das ist nur der Part 1 und mehr erstmal nicht. Gleichzeitig sind ja auch LiS 1 und BtS vollständig im Pass drin.
-
- Persönliche Nachricht:
Rechne doch mal nach, die Episoden kommen immer zeitversetzt, also muss man jedes mal einen neuen Monat dafür löhnen. Das wären bei 5 Episoden sogar 50€.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Kann man echt nicht drüber meckern.
Hatte mir zum Glück noch das Jahresabo zum Weihnachtspreis für 60,-€ geholt.
Dafür konnte ich das erstaunlich gute Mutant Year Zero und Hellblade spielen.
Jetzt noch LiS2 und das Geld ist quasi schon wieder reingeholt.
Geile Nummer, hoffe MS haut da noch ein paar Perlen raus übers Jahr gesehen.
Hatte mir zum Glück noch das Jahresabo zum Weihnachtspreis für 60,-€ geholt.
Dafür konnte ich das erstaunlich gute Mutant Year Zero und Hellblade spielen.
Jetzt noch LiS2 und das Geld ist quasi schon wieder reingeholt.
Geile Nummer, hoffe MS haut da noch ein paar Perlen raus übers Jahr gesehen.
Das mit dem Gamepass ist die Rettung für LiS 2. Dieses lange warten und der hohe Preis für jede Episode hätte ich mir ganz sicher nicht angetan.