Beyond Good & Evil 2 wird eine dauerhafte Internetverbindung erfordern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eLZorro
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 wird eine dauerhafte Internetverbindung erfordern

Beitrag von eLZorro »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.01.2019 23:25 Oder du unterschätzt die Kurzsichtigkeit der Controller. :)
Oh ja, Controller und Analysten...
Als Gott sauer auf die Menscheit war, schickte er uns die Sintflut.
Und um ganz sicher zu gehen noch Controller und Analysten hinterher.
niggs
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.01.2019 23:25
Doc Angelo hat geschrieben: 02.01.2019 20:47Ich denke Du überschätzt die Kosten der Server und die Auswirkung auf den Gewinn der Firmen.
Oder du unterschätzt die Kurzsichtigkeit der Controller. :)
Nach der doch langjährigen Berufserfahrung habe ich folgende Prioritätenliste beim Sparen in Firmen ausgemacht:

1. IT
2. IT
3. IT
....
256. Yacht
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Fox81 hat geschrieben: 02.01.2019 14:37
Zinssm hat geschrieben: 02.01.2019 14:08
rainynight hat geschrieben: 02.01.2019 12:29 Also mir ist das ziemlich wurscht.
Wenn ich mit meiner PS4 zocke, dann bin ich dabei sowieso IMMER online.
Hab keine Erfahrungen mit den Ubi-Servern eines Rainbow 6 oder For Honor, aber bei Wildlands lief soweit alles bestens.

Und was ein später erneutes Spielen von Games betrifft: mach ich nicht.
Meistens spiele ich sie zu ihrer Zeit oder kurz darauf. Danach fasse ich sie in der Regel kaum mehr an.
Bin kein Retrogamer. Fehlt mir auch die Zeit, da ich schon kaum genug für aktuelle Spiele habe.
Dito. Merk das gar nicht mehr . Und selbst wenn mal die Server ausfallen,ich nach 20 Jahren nochmal spielen will,ein Komet einschlägt oder sonstiges was hier prophezeit wird:
Dann kann ich das Spiel halt nicht spielen,und jetzt!? :lol:
Und Jetzt? Jetzt Heute treffe ich eben die Entscheidung das Spiel nicht zu kaufen. Fertig. Da muss ich mir in 20 Jahren gar keine Gedanken drüber machen.
Perfekt! So einfach ist das...
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

shakeyourbunny hat geschrieben: 02.01.2019 13:48
rainynight hat geschrieben: 02.01.2019 12:29 Also mir ist das ziemlich wurscht.
...
Und was ein später erneutes Spielen von Games betrifft: mach ich nicht.
Meistens spiele ich sie zu ihrer Zeit oder kurz darauf. Danach fasse ich sie in der Regel kaum mehr an.
Was die Wurstigkeit betrifft: Vermutlich bist natürlich auch auf Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram und SnapChat unterwegs. Nun, die Rechnung dafür wird dir ja noch gestellt werden, aber das merkt man meistens erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Ansonsten kann ich schon verstehen, daß man nur wenig Zeit fürs Spielen hat und da versucht, bei den "aktuellen" (sozial "wichtigen") Spielen "dabei" zu sein. Jedem das Seine.

Nur um es mit der Realität abzugleichen und den ein oder anderen in der heutigen Zeit zu schockieren: ich war mal bei fb und hab mein Profil vor einigen Jahren gelöscht. Ein sinnfreieres Portal hab ich selten erlebt.
Informationsgehalt gleich Null während der Dummheitsgehalt schnell um die 100 % steigt.
Twitter bin ich noch angemeldet, aber nutze es kaum.
Trotz großem Gruppenzwangversuch von vielen Seiten gab es noch nicht ein Whatsapp auf irgendeinem meiner Handys.
Instagram und SnapChat kenn ich zwar, hab mich aber nie angemeldet.

Und ja, wie erwähnt fehlt mir die Zeit alte Spiele von vor ca. 20 Jahren zu spielen + die aktuellen.
Hab selbst noch Games auf PS3 rumliegen, die ich gerne noch nachholen würde, mir aber schlicht die Zeit fehlt.
Als gutes Beispiel für nen Zeitfresser wäre hier wohl AC Odyssey zu nennen, welches ich vor kurzem mit knapp über 130 Stunden auf dem Tacho beendet hab. Wie man der Zeit entnehmen kann, hatte ich viel Spaß und hab auf jegliche Art von Mikrotransaktion verzichtet. Alles selbst erarbeitet und erlevelt, was für einige heutzutage vielleicht nicht ganz verständlich ist.
Das ist dann auch der Grund, warum ich keine der Mini-Konsolen mein Eigen nenne.
Bei der Ankündigung des NES Mini war ich damals für wenige Sekunden interessiert.
Dann kam die Erkenntnis, dass die Zeit vorbei ist.
Mini Konsolen würde ich mir allerhöchstens als Gimmick wegen des Aussehens in die Bude stellen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

rainynight hat geschrieben: 03.01.2019 12:36
Das ist dann auch der Grund, warum ich keine der Mini-Konsolen mein Eigen nenne.
Bei der Ankündigung des NES Mini war ich damals für wenige Sekunden interessiert.
Dann kam die Erkenntnis, dass die Zeit vorbei ist.
Mini Konsolen würde ich mir allerhöchstens als Gimmick wegen des Aussehens in die Bude stellen.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich hab mit meinem SNES Mini sicher schon über 120 Stunden verbracht. AC Odyssey würd' ich dagegen mit der Kneifzange nicht anfassen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

kagrra83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kagrra83 »

Kajetan hat geschrieben: 28.12.2018 17:13
kagrra83 hat geschrieben: 28.12.2018 16:50 Frage ist wie viele Steam hassen. Ich hasse es nicht, im Gegenteil, finde es toll seit ich beim Releastag von HL2 Steam installieren musste. Ich hasse hingegen Origin und Uplay, und was da noch kommen wird, weil ich hasse es grundästzlich wenn man etwas vom Kuchen abhaben möchte was anderen Erfolg gebracht hat.
Was für ein Wort benutzt Du eigentlich, wenn Du mal wirklich etwas hasst und nicht einfach nur nicht magst?
Ähm....äh....
kagrra83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kagrra83 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 28.12.2018 19:26
kagrra83 hat geschrieben: 28.12.2018 16:50
shakeyourbunny hat geschrieben: 28.12.2018 00:54 Ich verstehe den pathologischen Hass auf Steam und Valve echt nicht, ....
Frage ist wie viele Steam hassen. Ich hasse es nicht, im Gegenteil, finde es toll seit ich beim Releastag von HL2 Steam installieren musste.Ich hasse hingegen Origin und Uplay, und was da noch kommen wird, weil ich hasse es grundästzlich wenn man etwas vom Kuchen abhaben möchte was anderen Erfolg gebracht hat.
So wie zb verschiedene Auto, TV, Handyhersteller?
Manchmal liest man hier Sachen...

PS: Hass ist ein sehr starkes Wort, für so etwas lapidares.
Ja, da gibt's paar Dinge: in drei Stufen aufblinkende Blinker. Oder dass die Bildschirme bei einigen handies seit dem iPhone um die Hörmuschel geführt werden. Geht um Details.

Naja, und mein Hass ist ein anderer Hass. Nicht jeder Hass muss doch äquivalent stark zum Hass gegen Juden sein, wie bei manchen. Manchmal sage ich hass, und meine eigentliche nur voll kacke :D
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Nach Deiner Definition dürften wir heute alle nur Benz fahren.

'Gutes' Beispiel mit Hass gegen Juden...
Nero89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero89 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 31.12.2018 15:40
Nero89 hat geschrieben: 31.12.2018 15:30 Gut das es scheinbar genug Leute gibt die sich diesen Mist nicht bieten lassen und das Ding dann halt im Regal verschimmeln lassen.
Du meinst die '3' Leute im Forum, die repräsentativ für alle Käufer sind? *scnr*

Finde es auch sehr schade, da ich den ersten Teil wirklich mochte. Aber mal Hand aufs Herz: ein Kassenschlager war Teil 1 nun wirklich nicht, das war damals ruckzuck für 20 Taler auf der Softwarepyramide.
Abseits von uns 'Freaks' hat das Spiel doch keinen interessiert.

Hätte erwähnen sollen das ich mich auch auf anderen Seiten rum treibe und dort teils ähnliche Reaktionen mitbekommen habe^^. Klar die Breite Masse kennt das Spiel wahrscheinlich gar nicht, also Teil 1 oder ist sowieso mit CoD oder Games wie Fortnite groß geworden aber es gibt doch noch welche die die Qualitäten abseits der multiplayer online microtransaktion game as a service schätzen.

Ahja und ansonsten Hallo an alle :). Muss sagen das ich die Tests von 4players am meisten schätze und die Berichte teilweise wirklich hochwertiger und autonomer finde als bei so manch anderen Magazinen. :)
Antworten