Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und 4A Games haben einen Story-Trailer zu Metro Exodus veröffentlicht. Das Video stellt neue Charaktere vor und erlaubt einen Blick auf einige der Orte, die Artjom und seine Gruppe auf ihrer Reise durch das postapokalyptische Russland besuchen werden - von den gefrorenen, winterlichen Straßenzügen Moskaus bis zum feurigen Sommersand der Kaspischen Wüste. "Aus der Perspektive Annas, der...

Hier geht es zur News Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von str.scrm »

wie lange ich darauf gewartet habe :Hüpf:

btw wo ist der russische Akzent :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von Cpl. KANE »

Danny. hat geschrieben: 08.01.2019 16:35
btw wo ist der russische Akzent :Blauesauge:
Stimmt, die können ja plötzlich ihre eigene Sprache sprechen :D
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von Miep_Miep »

Wieso Anna? Die Frau hieß Anja...
War never changes
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von johndoe818235 »

Das Einzige Spiel dieses Jahres, dass man wirklich interessiert!
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von Imperator Palpatine »

Es wirkt seltsam in der Metro Reihe die Wüste zu sehen. Aber im Hinblick auf die nukleare Apokalypse und die Grösse Russlands macht es Sinn.
Aber ja für einer der wenigen Titel die ich unbedingt haben will!
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von NoBoJoe »

Danny. hat geschrieben: 08.01.2019 16:35 wie lange ich darauf gewartet habe :Hüpf:

btw wo ist der russische Akzent :Blauesauge:

In der englischen Sprachfassung, denke ich.


Wer heutzutage immernoch deutsche Synchros in Spielen einschaltet, muss sich nicht über extreme qualitative Einbußen wundern.

Davon abgesehen muss ich zugeben, dass mich dieser Trailer doch insgesamt abschreckt. Wirkt schon alles altbacken und schlecht animiert. Ich kann mich durchaus irren, aber day one wird das für mich nicht. Da schaue ich nach Erscheinen lieber nochmal genauer hin.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von str.scrm »

NoBoJoe hat geschrieben: 08.01.2019 17:19
Danny. hat geschrieben: 08.01.2019 16:35 wie lange ich darauf gewartet habe :Hüpf:

btw wo ist der russische Akzent :Blauesauge:

In der englischen Sprachfassung, denke ich.


Wer heutzutage immernoch deutsche Synchros in Spielen einschaltet, muss sich nicht über extreme qualitative Einbußen wundern.

Davon abgesehen muss ich zugeben, dass mich dieser Trailer doch insgesamt abschreckt. Wirkt schon alles altbacken und schlecht animiert. Ich kann mich durchaus irren, aber day one wird das für mich nicht. Da schaue ich nach Erscheinen lieber nochmal genauer hin.
das ist jetzt ziemlich übertrieben
vor 10 Jahren ging das gar nicht, aber heutzutage sind viele deutsche Synchronisationen tadellos, manch eine sogar besser als die englische

Metro gehört zwar zu meinen all time favorites, aber die deutsche Sprachausgabe klingt in der Tat immer recht stümperhaft
leider ist es für mich trotz guter Englischkenntnisse zu storylastig um es nicht in deutsch zu spielen
bei erneuten Durchläufen dann aber lieber in englisch

der russische Akzent fehlt mir hier aber tatsächlich, ich mochte ihn
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von NoCrySoN »

Wüsste ich nicht welche großartigen, atmosphärisch dichten Titel die Vorgänger waren, so würde mich der Trailer hier eher abschrecken. Vor allem die deutsche Synchro ist wirklich mies.

Ansonsten freue ich mich auf den Titel und hoffe bis dahin mit RDR2 durch zu sein.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsole-Bundle mit der Xbox One X

Beitrag von Herschfeldt »

Bin auch ewiger Metrofan. Das neue Video hat mich allerdings auch etwas ernüchtert... Ich erahne irgendwie ein Mad Max kombiniert mit einem Eisenbahnthema... Denke, es wird dennoch -wie es ich gehört &aus Mangel an Beweisen zugelangt.
Reach out and touch faith
Antworten