Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
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Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Die Spielzeit von Devil May Cry 5 lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden, dies verriet Hideaki Itsuno von Capcom bei einer Fragen-und-Antworten-Runde in Korea (Gameshot via Resetera). Er sagte außerdem, dass es einen Grund geben würde, warum das Spiel nach Devil May Cry 2 angesiedelt sei und man diesen Grund im Laufe des fünften Teils erfahren werde. Des Weiteren meinte er, dass sie z...
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Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
15 Stunden? Mit oder ohne Nutzung von MT Inhalten?
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Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Will ich gar nicht wissen und gehört für mich auch nicht in eine News. Die Spielzeit von Testern zu Spiel X lag also bislang durchschnittlich bei 15 Stunden? Toll.
Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
Diejenigen die das unbedingt wissen wollen, würden ohnehin auf HLTB schauen.
Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
Diejenigen die das unbedingt wissen wollen, würden ohnehin auf HLTB schauen.
Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Dann informier dich nicht über die Länge der Spielzeit, komm dann aber nicht angedackelt, wenn das Spiel nur 4h gedauert hat, trotzdem aber Vollpreis gekostet hat.PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑09.01.2019 18:26 Will ich gar nicht wissen und gehört für mich auch nicht in eine News. Die Spielzeit von Testern zu Spiel X lag also bislang durchschnittlich bei 15 Stunden? Toll.
Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
Diejenigen die das unbedingt wissen wollen, würden ohnehin auf HLTB schauen.
Ich finde es schon sehr wichtig zu wissen, dass bei einem reinen Singleplayer-Spiel ich auch genügend Content für mein Geld bekomme.
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Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Also ich finde es kann schon spoilern. Wohlgemerkt, kann, muss aber nicht.
Die Spielzeit hängt auch oft damit zusammen, wie man das Spiel spielt. Einige rennen einfach durch (und meckern hinterher), andere schauen sich alles genau an bzw. wollen alles Sammelbare haben.
Jedenfalls wenn man nur durchrennt, kann sich die Spielzeit durchaus auch verkürzen.
Wer z.b in einem Metroidvania Spiel nur das macht, was er machen soll bzw. was der Hauptstory dient, hat es eben schneller durch als diejenigen die die Karte zu 100% aufdecken wollen inklusive aller Items.
So oder so ist für mich die Spielzeit daher irrelevant.
Die Spielzeit hängt auch oft damit zusammen, wie man das Spiel spielt. Einige rennen einfach durch (und meckern hinterher), andere schauen sich alles genau an bzw. wollen alles Sammelbare haben.
Jedenfalls wenn man nur durchrennt, kann sich die Spielzeit durchaus auch verkürzen.
Wer z.b in einem Metroidvania Spiel nur das macht, was er machen soll bzw. was der Hauptstory dient, hat es eben schneller durch als diejenigen die die Karte zu 100% aufdecken wollen inklusive aller Items.
So oder so ist für mich die Spielzeit daher irrelevant.
Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Hm dann brauche ich denke ich ca. 10 Stunden. Denke das Spiel bietet noch genug drummherum für mehr und man kommt dann wahrscheinlich auf 30-50 Stunden wenn man Platin holt mit 100% und Durchgängen auf höheren Schwierigkeitsgraden.
Passt.
Passt.
Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Weil DMC ja fuer seine vielschichtigen Charaktere und tiefgründigen Plots bekannt ist? Überraschende Wendung....PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑09.01.2019 18:26 Will ich gar nicht wissen und gehört für mich auch nicht in eine News. Die Spielzeit von Testern zu Spiel X lag also bislang durchschnittlich bei 15 Stunden? Toll.
Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
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Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Das letzte DMC hat mich leider ziemlich gelangweilt.
Und seit Bayonetta den Ring betreten hat, ist Dante & Co bei mir sowieso in die unteren Schubladen gewandert...
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Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
15h für einen Durchlauf nehme ich an? Ist danach ja eh noch nicht gegessen, die harten Schwierigkeitsgrade sind doch wo der Spaß beginnt.
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Re: Devil May Cry 5: Spielzeit lag bei internen Testläufen bei ungefähr 15 Stunden
Wäre für ihn sicherlich einfacher, wenn es nicht schon in der Überschrift stehen würde und einem somit direkt ins Gesicht springt, sobald man die News-Sektion betritt.DEMDEM hat geschrieben: ↑09.01.2019 19:02Dann informier dich nicht über die Länge der Spielzeit, komm dann aber nicht angedackelt, wenn das Spiel nur 4h gedauert hat, trotzdem aber Vollpreis gekostet hat.PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑09.01.2019 18:26 Will ich gar nicht wissen und gehört für mich auch nicht in eine News. Die Spielzeit von Testern zu Spiel X lag also bislang durchschnittlich bei 15 Stunden? Toll.
Ich finde es zum Teil sogar schon spoilernd allein die Spielzeit zu wissen. Was ist wenn das Spiel ab einen bestimmten Punkt so tun will dass es endet und dann noch überraschend weiter geht? Sowas würde man beim Wissen der Spielzeit schon im voraus ahnen. Damals war das bei Symphony of the Night ein absoluter Schock, heutzutage würde sowas wegen News wie dieser schon im Vorfeld gespoilert werden. Also bitte lasst diese unnützen Infos sein oder benennt sie so um dass die Spielzeit nicht schon im Titel gespoilert wird.
Diejenigen die das unbedingt wissen wollen, würden ohnehin auf HLTB schauen.
Ich finde es schon sehr wichtig zu wissen, dass bei einem reinen Singleplayer-Spiel ich auch genügend Content für mein Geld bekomme.