Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. Die Switch-Fassung soll 39,99 Euro kosten. Der Preis der Xbox-One-Fassung wird bei 19,99 Euro liegen. Die weiteren Deponia-Kapitel werden ebenfalls für Switch erscheinen. Weitere Informationen sollen demnächst folgen."Soweit das Auge reicht - Müll. D...
Hier geht es zur News Deponia erscheint Ende März 2019 für Switch und Xbox One
Deponia erscheint Ende März 2019 für Switch und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Deponia erscheint Ende März 2019 für Switch und Xbox One
39,99€? Die sind wohl nicht mehr ganz dicht. Hätte man wenigstens gleich die Collection für Switch und Xbox One für diesen Preis veröffentlicht, hätte ich das ja noch nachvollziehen können.
Janeisklar.
Also wenn das keine Verwechslung war dann... äh... viel Glück? Ich bin der letzte der sich drüber beschwert wenn er für gute Spiele gutes Geld hinblättern muss, aber Faktor 2 ist dann schon schwierig zu begründen. Zumal es in dem Genre auf der Switch dann auch nicht gerade mangelt. Für die Kohle hab ich dann schon mehr interesse an Trüberbrook.
Also wenn das keine Verwechslung war dann... äh... viel Glück? Ich bin der letzte der sich drüber beschwert wenn er für gute Spiele gutes Geld hinblättern muss, aber Faktor 2 ist dann schon schwierig zu begründen. Zumal es in dem Genre auf der Switch dann auch nicht gerade mangelt. Für die Kohle hab ich dann schon mehr interesse an Trüberbrook.
Lol, 40 Tacken, danke für den Lacher.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Als letztes den ersten Teil veröffentlichen und dann auf der Switch 40€ verlangen...?
Sehr seltsam. Ob das nicht ein Fehler ist...?
Sehr seltsam. Ob das nicht ein Fehler ist...?
Bitte was? Diese Switch Preise sind absolut lächelich. Deponia hat bei Release damals auf PC schon nur 30 gekostet, mit toller Edition inklusive Poster und Krams. Will mir jetzt dann wieder jemand erklären, die Switch Cartridge koste 20 Euro mehr als ne Blu Ray?