In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem "schleimigen" Feind mit konventionellen und futuristischen Waffen (Fahrzeuge, Flugzeuge, auf dem Orbit) Einhalt zu gebieten. Im vierten Teil der Echtzeit-Strategie-Reihe von Knuckle Cracker darf der p...
Hier geht es zur News Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen
Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen
"The Attack of Peter Altmaier"?
Re: Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen
Eins der Spiele die ich direkt zum release kaufen werde.
Teil 3 hat mich schon viel viel Stunden gekostet und Teil 4 verfolge ich die Dev Blogs Teilweise auf Youtube. Einfach ein der schönsten Tower Defence Spiel...vom Gameplay. Die Grafik ist sekundär
Teil 3 hat mich schon viel viel Stunden gekostet und Teil 4 verfolge ich die Dev Blogs Teilweise auf Youtube. Einfach ein der schönsten Tower Defence Spiel...vom Gameplay. Die Grafik ist sekundär